German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein schlichtes Moin Moin! ;)
BlackRaptorMeiner einer ist 24, kommt aus Hamburg und ist absolut nach Musik verrückt. Konzertbesuche müssen schon mindestens zwei, drei Mal im Jahr sein. ^^

An Musik höre ich vieles im Bereich Rock und Metal, aber auch Scores.

Neben meiner Musikleidenschaft, interessiere ich mich sehr für Filme, Bücher und weiteren Medien, die interessante Geschichten hervorbringen können. Hinzu gesellt sich auch noch ein ausgeprägtes Interesse an Unternehmungen mit meinen Freunden.

Wenn Fragen sein sollten, einfach stellen. ;)
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackRaptor [/i]
[B]...
Wenn Fragen sein sollten, einfach stellen. ;) [/B][/QUOTE]

Das mag aber noch etwas Dauern, denke ich....
Demon17Moin BlackRaptor,

grüß die Läden in Hamburg von mir, Fabrik, Docks, Große Freiheit ... naja Du kennst sie ja.
:)
BlackRaptorDanke für die Begrüßung! ^^

Japp, ich kenn die Locations. Wenn ich an ihnen vorbeiziehe, werde ich die Grüße ausrichten. ;)
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von BlackRaptor [/i]
[B]Wenn Fragen sein sollten, einfach stellen. ;) [/B][/QUOTE]

[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Das mag aber noch etwas Dauern, denke ich.... [/B][/QUOTE]
Fragen habe ich jede Menge.

Wenn sich die Nullpunktenergie aufgrund differenzierender Anzahlen von Möglichkeiten innerhalb eines abgeschlossenen Systems begründet, wieso wird das Universum dann als grenzenlos definiert und wie kann die Kraft der dunklen Energie mit dem Energieerhaltungssatz in Einklang gebracht werden?

Du könntest aber auch nur kurz erklären, was man unter 'Scores' als Musikrichtung versteht.^^
Welcome on Bo(a)rd!! :)
BlackRaptor42! :P Auf Wunsch könnte ich es auch in binär schreiben. ;)
NixDas würde nichts ändern. Und Deutsch als Forensprache würde mir ausreichen.
Ach ja - Fragen habe ich keine. Sind alle beantwortet.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur