German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Rückwärtsrolle der Fliege
EldinethGuten Abend und hello again,

lange Zeit war ich weg und weiss noch nicht, ob ich wirklich zurück gekehrt bin... mag die Zeit reif für einen Neubeginn sein.

Ich lebe in Hamburg, bín weiblicher Steinbock und stemme das Durchschnittsalter der Mitglieder in ungeahnte Höhen ...

Habe einen stressigen Job und muss hierfür viel reisen - daher ist meine Work-Life-Balance nahezu desaströs.

Mein persönlicher Therapeut hat grüne Augen, schwarzes Fell, kann schnurren und darf alles.

Jetzt genug der kryptischen Worte - freue mich, wieder hier zu sein und freue mich auf alles, was kommen mag.

Eldineth
JulyaRückwärtsrolle im Flug, an der Stange oder aus dem Stand? ;)

Schräger Titel... aber schräg ist gut.

Herzlich willkommen. :)

Grüße einmal durch die Stadt.
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]Ich lebe in Hamburg, bín weiblicher Steinbock ... [/B][/QUOTE]
Waaaaah... Hier schreiben Tiere mit? *schreiend wegrenn*
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]...Ich lebe in Hamburg, bín weiblicher Steinbock und stemme das Durchschnittsalter der Mitglieder in ungeahnte Höhen ... [/B][/QUOTE]
Ah, endlich jemand, mit dem man seine Kriegserfahrungen austauschen kann. :D

[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]...Mein persönlicher Therapeut hat grüne Augen, schwarzes Fell, kann schnurren und darf alles. [/B][/QUOTE]
Den würd ich auch nicht zurückhalten.^^
[url]http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/113190_fringe_big.jpg[/url]

Welcome & viel spass an Bo(a)rd!!
Eldineth@ Julya

Dankeschön für`s Willkommenheissen.
Das mit der Rückwärtsrolle ist natürlich masslos übertrieben - kann mich grade noch so seitlich aus dem Bett rollen, aber bitte nicht verraten. :cool:

@ Seidenspinner

Das sagt der Richtige ... bin meinerseits auch masslos überrascht, dass Insekten schreiben können.

@Evillight

Ja, ja - das war schon heftig, damals im Teutoburger Wald. :D
Auch an Dich lieben Dank für den herzlichen Empfang.

Eldineth
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]@ Seidenspinner

Das sagt der Richtige ... bin meinerseits auch masslos überrascht, dass Insekten schreiben können. [/B][/QUOTE]
Na gut, ich gestehe ein, dass ich mich korrigieren muss: *schreiend wegkriech* Besser? :D
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]
Habe einen stressigen Job und muss hierfür viel reisen - daher ist meine Work-Life-Balance nahezu desaströs.
[/B][/QUOTE]

Das ist ja...

[URL=http://img266.imageshack.us/i/shocking.jpg/][IMG]http://img266.imageshack.us/img266/1879/shocking.jpg[/IMG][/URL]

... oder wie sagt man gleich?

[URL=http://img263.imageshack.us/i/shockedm.jpg/][IMG]http://img263.imageshack.us/img263/9721/shockedm.jpg[/IMG][/URL]

Tja, dann fühl Dich mal wie zu Hause in dieser kleinen aber feinen Therapierunde.
Vielleicht kannst Du ja Deinen Workload ein bisschen reducen und damit Deine Satisfaction ein wenig pushen?

:D
Eldineth@ Seidenspinner

Bis Du schon weg? Ich hör garnichts.


@ Nix

Wie zum Henker kommst Du an mein Foto vom letzten Kick-off-Meeting?

Schön hier :)
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]@ Seidenspinner

Bis Du schon weg? Ich hör garnichts. ...[/B][/QUOTE]
Du machst Dich lustig über meine zarte Stimme? Immer diese seidenspinnerfeindlichen Steinbockkommentare... Geh Dir doch die Hörner polieren! :q
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]Guten Abend und hello again,

...

Ich lebe in Hamburg, bín weiblicher Steinbock und stemme das Durchschnittsalter der Mitglieder in ungeahnte Höhen ...

... [/B][/QUOTE]

Hab' kein existenzielles Problem mit Saturn, aber
er wird dir dorch eine Portion trockenen Humors
mitgegeben haben, I guess.

Welcome to the Jungle!
Eldineth@ Seidenspinner

Gemach, gemach - wenn Du erst das Larvenstadium hinter Dir gelassen hast, wirst Du das alles mit einer leichten Gelassenheit milde belächeln können.
Und sicher wird dann auch Deine Stimme an angessenem Volumen gewonnen haben, sodass auch alpine Hornträger/innen Deiner gewahr werden.

Ich mag Dich auch :D

@ JohnSteed

Trockener Humor ? Weiss nicht - so mancher hat sich schon nass gemacht :rolleyes:

Danke für den Empfang
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Eldineth [/i]
[B]@ Seidenspinner

Gemach, gemach - wenn Du erst das Larvenstadium hinter Dir gelassen hast, wirst Du das alles mit einer leichten Gelassenheit milde belächeln können.
Und sicher wird dann auch Deine Stimme an angessenem Volumen gewonnen haben, sodass auch alpine Hornträger/innen Deiner gewahr werden.[/quote]
Pah! Wenn ich das Larvenstadium hinter mir gelassen habe, dann erhebe ich mich hoch in die Lüfte, um mich - Niesen zu erzeugen beabsichtigend - auf die Nüstern eines gewissen Steinbocks zu setzen. Wirst dann schon sehen, was Du von Deiner Hochnäsigkeit hast!
(Wobei es sicher nicht geschickt ist, im entscheidenden Moment noch auf den Nüstern zu sitzen.) :eek:

[quote]Ich mag Dich auch :D[/QUOTE]
Das will ich doch hoffen. :p

__________________
Was kommt eigentlich nicht vor? :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur