| TheRaven | sicherlich ungewollt und vermutlich nicht lange. Meine Festplatte meinte jegliche Zusammenarbeit einstellen zu müssen und daher sammel ich hier E-Mail-Adressen ein. Das mit der Festplatte ist schon eine Weile her, aber die für mich relevanten Personen können sich evtl. denken, warum ich jetzt erst sammel. Ich mag mich aber auch irren (ich hoffe es) und es ist in den Nachtwelten wieder mehr old-style geworden. Dann lest ihr mich demnächst öfter ;) Uff, das liest sich furchtbar arrogant - aber vermutlich bin ich das eh ;) |
| Julya | Willkommen zurück. Und ich bin auch unter denen, die hoffen, daß es wieder etwas mehr old-style wird. Da kann man ja mal mit dran bauen... :) |
| TheRaven | Oh, es freut mich ungemein, Euch beide direkt als Antwortende zu lesen :) Gerade Julya mit der Orga des Treffens anno dazumal und Fallerton oft im Chat-Oldie :) |
| Julya | Oh.. danke.. das find' ich aber lieb! :) Ich hab auch gleich beim Lesen Deines Nicks vorhin gedacht: Na, den kennste doch! ;) |
| TheRaven | Das war ja auch nicht verkehrt ;) Was machst Du gerade? (gerne auch als PN, wenn nicht öffentlich bekannt - ich kann nur leider wegen den hiesigen Einstellungen nicht als PN antworten) |
| Julya | Ich bin ein tapferes Schneiderlein und arbeite an der Hamburgischen Staatsoper. Allerdings bin ich grad auf Jobsuche. Ich bin auch noch nicht vor allzu langer Zeit hierher zurück gekehrt. Ich war bestimmt ein oder anderthalb Jahre gar nicht eingeloggt. Aber irgendetwas zieht mich immer wieder hierher. Ich bin ja, wie Du auch, mittlerweile im zehnten Jahr Nachtweltler. :) Und nun wünsche ich eine gute Nacht. :) |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheRaven [/i] [B]sicherlich ungewollt und vermutlich nicht lange. Meine Festplatte meinte jegliche Zusammenarbeit einstellen zu müssen und daher sammel ich hier E-Mail-Adressen ein. Das mit der Festplatte ist schon eine Weile her, aber die für mich relevanten Personen können sich evtl. denken, warum ich jetzt erst sammel. Ich mag mich aber auch irren (ich hoffe es) und es ist in den Nachtwelten wieder mehr old-style geworden. Dann lest ihr mich demnächst öfter ;) Uff, das liest sich furchtbar arrogant - aber vermutlich bin ich das eh ;) [/B][/QUOTE] Auch wenn es dir nix bringt, aber ich soll dich herzlich von Cagliostro grüssen...:D |
| Seidenspinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Auch wenn es dir nix bringt, aber ich soll dich herzlich von Cagliostro grüssen...:D [/B][/QUOTE] Pfff... Der schon wieder. :D :D :D |
| TheRaven | Warum sollte es mir nichts bringen? Gruß zurück :) |
| hagzissa13 | von mir natürlich auch nen fetten Schmatzer!!! ;) |
| TheRaven | Danke Euch :D Anscheinend wurde ich ja wirklich vermisst - freut mich :) (Bzw. teilweise meine Abwesenheit gefeiert, wie es sich in anderen Threads so liest ... was aber auch ok ist, das ehrt mich auf andere Weise ;)) [SIZE=1](Das mit Hag & Ilo möchte ich aber aufgeklärt wissen ... habe da ja in Mail schon nachgehakt ;) )[/SIZE] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheRaven [/i] [B]Danke Euch :D Anscheinend wurde ich ja wirklich vermisst - freut mich :) [/B][/QUOTE] jaa, guck mal [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29457&perpage=15&pagenumber=13]hier![/URL] ;) Ilo hat mich geheiratet. Sie ist mein Eheweib, obwohl wir eigentlich nicht lesbisch sind. Aber nun, man muß halt flexibel sein, ne? :D |