| Thyria_Skalldor | Hallo Leute! Ich bin heute neu zu euch gestoßen und wollte mich ein bisschen umschauen. Ich bin neu nach München gezogen (seit ca. einem jahr) und merke mehr und mehr wie ich mich nahc gleichgesinnten sehne ... ein wenig über mich. Ich bin 20 Jahre alt, weiblich, fühle mich besonders zu wölfen hingezogen ( ;) ) und bin derzeit azubi als versicherungskauffrau ... da ich da aber nun "nur" diese... nya.... normal is ziemlich vielfälltig ... ihr wisst sicher was ich meine... ich liebe kaffee und tiere allgemein... ich zeichne gern und auch nicht schlecht, würde ich meinen.... fotografiere für mein leben gern und ... joaaaah... ich bin nicht so der hardcore gothic mensch ... aber ich trage die sachen gerne und gehe jeden tag mit einem fröhlichen Schwarz aus dem Haus :) musik - ganz klar... gothic, mittelalter ... etc etc... suche hier also im großen und ganzen soziale Kontakte ... denn ich fühl mich hier unter den anderen normalen leuten so einsam :) habt ihr noch fragen, könnt ihr die gerne stellen |
| kleine Joe | HERZLICH WILLKOMMEN!:) |
| Elestial | Auch von mir mal ein herzliches Willkommen! Bin selbst noch ganz frisch hier^^ [QUOTE]fühle mich besonders zu wölfen hingezogen[/QUOTE] Ich mag dich jetzt schon :3 |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thyria_Skalldor [/i] [B]... fühle mich besonders zu wölfen hingezogen ( ;) ) und bin derzeit azubi als versicherungskauffrau ... ... [/B][/QUOTE] Dann passt ja alles zusammen! Viel Spass im Forum. |
| Thyria_Skalldor | hehe, danke euch für die nette begrüßung! und ja ;) das passt doch super zusammen! |
| Heph | Ist mir nur so oder haben wir in letzter zeit einen größeren Zustrom an Tierchen und Tierfreunden? :3 Anyway herzlich willkommen, machs dir gemütlich und lass dich nicht von den Zynikern beißen. Wir haben hier eine Bilddatenbank also wenn du magst könntest du ja das ein oder andere Bild hochladen. "Hardcore" goth sind hier wohl die wenigsten. Zumindest habe hier recht wenige gesehen die mit nem Waschbär-gesicht rumlaufen. |
| Elestial | Dabei sind Waschbären niedlich :O Aber ich find ja eher, dass die "Hardcore-Goth"-äh... Wesen Ähnlichkeiten mit Pandas haben. So schminktechnisch :D |
| Heph | Naja ob jetzt Waschbär oder Panda heißt ist ja eigentlich egal auf jeden fall freut sich da jeder cosmetic Hersteller. Als tierchen sind aber eide niedlich ;) Worauf ich hinaus will ist das Nachtwelten eine menge schräge Typen (auf eine gute Art und Weise!) hat aber das TV-gothen tum eher mäßig vertreten ist. |
| Thyria_Skalldor | ob panda oder waschbär.... hehe... beides sehr niedlich! und keine angst... wenn mich wer von den zynikern beisst, beiss ich zurück ;) und ist doch gut, dass es immer mehr tierchen hier gibt ;) bin halt in der seele ein wolf (auch wenns blöd klingt) aber so bin ich |
| Heph | hey ich liebe das immer mehr Tierchen hier rumspringen :D dann fühl ich ich als Rotpelz nicht soooo einsam. |
| Elestial | [QUOTE][i]Original geschrieben von Thyria_Skalldor [/i] [B]und ist doch gut, dass es immer mehr tierchen hier gibt ;) bin halt in der seele ein wolf (auch wenns blöd klingt) aber so bin ich [/B][/QUOTE] Noch so jemand, wie toll!!! In meinem Umfeld bin ich irgendwie die einzige, die sich so fühlt. (Mal abgesehen davon, dass eh alle denken, ich hätt einen an der Klatsche, weil ich in Sachen Wolfis immer so am Rädchen dreh....^^) Gleichgesinnte sind immer toll^^ Vielleicht kriegen wir ja noch ein Rudel zusammen *~* |
| Heph | Darf ich euch beide mal knuddeln :D |
| Thyria_Skalldor | [QUOTE][i]Original geschrieben von Elestial [/i] [B] Vielleicht kriegen wir ja noch ein Rudel zusammen *~* [/B][/QUOTE] hehe... sorry, aber ich hab schon ein Rudel :) Und damit bin ich recht zufrieden ;) aber über nen neuen freund beschwer ich mich nicht hehe ja... als durchgekallt gelte ich eh schon... is nichts neues mehr bei mir xD und klar, heph xD knuddeln ist erlaubt |
| Elestial | Knuddeln ist (fast) immer toll. :D Solange ich noch Luft bekomme^^ |