German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo zusammen
Wheel of FateHallo ihr, bin neu hier (offensichtlich:D ) und wollte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus einem kleinen Kaff in der Umgebung von Tübingen.
Meine Interessen sind unterschiedlich, von guten Büchern, Musik, über Biologie, bis hin zu Astronomie ist eine Menge vertreten.

Falls es noch ein paar Fragen geben sollte, nur zu ich bin für alles offen:)

Freue mich schon auf ein paar angenehme Gespräche

LG Wheel of Fate
Demon17So,

gute Bücher liest Du? Wie wäre es denn mal mit einem schlechten? Schau Dir mal mein e-book an, da kannst Du noch was lernen.

Liebe Grüße

demon17
fxsendHerzlich willkommen!

Wenn Du Gespräche suchst, klinkt Dich einfach in eine der laufenden Diskussionen ein, z. B. in "Dunkelheit & Licht". Es gibt bestimmt ein Thema, zu dem Du was zu sagen hast.

Wenn nicht: Neue Threads zu starten ist nicht verboten. :)
black-kimbaNa super, jetzt macht hier jemand ein Start für einen Aufruf und bekommt so ne bekloppte Antwort. Ne, Demon17 hat nichts zu sagen bzw. nichts was etwas bereichern könnte.

So, komme auch aus der Region und vielleicht liest ja noch ein "Nachbar" bzw. natürlich auch "Nachbarin" mit.

Vielleicht bis bald und viele Grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur