| RaIn LaBLu | Moin, meinen alten Account konnte ich leider nicht mehr aktivieren, weil der auf einer nicht mehr existenten Mailadresse beruhte. So habe ich mir erstmal Forenferien gegönnt (was maximal zwei Personen aufgefallen sein dürfte) und die sind jetzt beendet. Für alle anderen nochmal die Eckdaten: 33 Jahre alt, schwarzbunt, fast genau in der Mitte Deutschlands hockend, konsequent subjektiv Gruß in die Runde RaIn LaBlu (nein, der Nick ist nicht meiner - nicht vorhandenen - poetischen Ader entsprungen und ist mit "Regen" oder "feeling blue" weder verwandt noch verschwägert) |
| Odessa | Und ich hab mich schon gewundert (und resignierte irgendwann, man will sich ja nicht - vermeintlich - aufdrängen wenn auf pn keine Antwort mehr kommt), wieso die pn alle nicht mehr abgerufen und beantwortet wurden und auf email nix kam... schön daß Du wieder da bist :) ilo, "eine von den mindestens!! zwei Personen" :D |
| Seidenspinner | Es ist wahr: Die Geschichte wiederholt sich. :( Aber hallo! :D |
| RaIn LaBLu | Wovon redest Du, Seidenspinner? |
| Heph | Und ich hab mich gewundert wo du so lange geblieben bist. Willkommen zurück Morri. |
| Odessa | Ich glaub, er meint das mit dem "Alle kommen wieder" :-). War und ist immer wieder mal Thema in diversen threads, daß die meisten user - auch wenn sie mal weg waren oder zumindest ernsthaft vorhatten wegzubleiben (ich auch, im Januar... tja *g*) - doch immer wieder entweder zurückkommen, oder mal wieder bei Gelegenheit und nach Jahren reinschauen oder zumindest still weiterhin alles mitlesen. Er war unter anderem nick auch jahrelang hier am Schreiben und ist es jetzt wieder. Das olle schnuffige Schwyzer Alpenhörnli :D |
| Seidenspinner | Ja, das meinte ich. Ich schrieb hier damals als Timberwolf und war so ungefähr der wichtigste User hier. Nein, ich untertreibe. Eigentlich war ich der wichtigste User im ganzen Internet, bis die Aliens kamen und uns mit Julian Assange infiltriert haben. @ Odessa: He da! :D |
| Odessa | :D "Für die einen der wichtigste NW-user der ääh Nachtwelten auch außerhalb der Nachtwelten. Für die anderen einfach nur der schnuffigste knuffigste Timberwolf der Prärie" Wegen he da... "Ey, Alltaaa, willsuuu Streß oder waaas?" Wegen Julian Assange - wie wo was infiltriert? Du meinst der liest hier immer noch mit? Btw. morri - Du bist hoher Norden, da droben drüben. Ganz hoher Norden, weit über 800 km vom südlichsten Süden weg :D |
| Seidenspinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] "... Für die anderen einfach nur der schnuffigste knuffigste Timberwolf der Prärie" ... [/B][/QUOTE] Aber das müssen doch nicht alle wissen. :( Ich mache doch mit Kalkül einen auf schwarz und evil, damit man mir meine Freundlichkeit nicht sofort anmerkt - mit Erfolg. Immerhin wurde ich schon dementsprechend falsch identifiziert: als Security-Angesteller und als Türsteher. *muahahaharrrr* Wenn die wüssten, dass ich nett bin, ... :D Aber egal... ich war zwar mal der wichtigste User im Hyperraum, :D aber hier es geht ja um Rain LaBlu und nicht um meine Wenigkeit. |
| Heph | Hehe na solange du den Corsal-post in weniger als 1,6 parsec machts ist ja gut. :D Ich glaub einfach Machtwelten generiert einen sog in der Macht der all die kleinen Goten-Jedi anzieht und hier behält. :D |
| RaIn LaBLu | Genau, die Machtwelten... Odessa, das mit der Geographie können wir gerne vertiefen: wenn wir Bayern und Sachsen endlich ausgemeinden, wäre ich sogar irgendwie Südostdeutsche und gefühlt bin ich ein Nordlicht... am Strand der Nordsee stehend und sich nach Island wünschend. Da aber alles so ist, wie es nunmal ist: Willkommen in Niedersachsen - wir können nichts außer Hochdeutsch! Heph, ich hatte nur ein sehr intensives Intermezzo mit dem realen Leben - alles ist gut! Und eigentlich hatte ich den Rechner ja nur angeschaltet, weil ich was für die Arbeit ausdrucken musste - soviel zum Sog. LG RaIn |