| Eule | Soo, dann will ich mich nun auch mal vorstellen. Chris, oder Eule ist mein Name. Bin aktuell knackige 25, leb im Frechener Exil und zufällig auf das Forum hier gestoßen. So, und was soll ich jetzt noch mehr über mich erzählen? Am besten nichts, ich lasse dann lieber fragen. Grüße, Eule |
| Bambus | Willkommen hier. :) |