| Tigrisdyr | Nachdem ich hier über längere Zeit hinweg immer wieder interessante Beiträge gelesen habe, hab ich nun beschlossen, mich auch mal hier anzumelden, zwecks Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Ich bin 19 Jahre jung und habe eben in der fränkischen Bratwurstmetropole mein Abitur absolviert. Wenn ich gerade nicht am PC sitze und in Foren schreibe oder am Zocken bin, verbringe ich meine Zeit in diversen Clubs und Diskos in der Umgebung. Musik ist natürlich auch ganz wichtig, da bin ich sehr aufgeschlossen, je nach Laune mag ich alles mögliche von Metal, Industrial, NDH, Gothic über Folk bis hin zu Mittelalter ist eigentlich alles dabei. Auch Pen and Paper-Runden, guten Büchern und DVD-Abenden (am besten zu zweit) bin ich durchaus nicht abgeneigt. Ja, es gibt auch weibliche Nerds ;) Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und freue mich darauf, in die Runde aufgenommen zu werden :) |
| Scheol | Ja, dann spreche ich mal ein herzliches Willkommen aus! Hoffe du findest dich schnell ein und fühlst dich wohl. Viel Spaß! :) |
| Julya | Dann fühle Dich mal aufgenommen. :) Ein herzliches Willkommen! ~Julya~ |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tigrisdyr [/i] [B]... Ja, es gibt auch weibliche Nerds ;) I... [/B][/QUOTE] Sheldon?! Sheldon?! Sheldon?! Sheldon?! Sheldon?! Sheldon?! |
| Heph | Hi und willkommen. Weiblicher Nerd soso, hast du schon den Antrag auf Artenschutz gestellt XD. Nein Spaß beiseite schön dich hier zu haben. Machs die gemütlich, schau mal in die FKs den Kaiser oder wenn du ganz gut bist ins Philo-forum (Vorraussetzung Mut:15, Itelligenz: 14, Charisma: 8) in einem von denen sollte sich bestimmt was interessantes finden lassen. |