German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gute Nacht
SamirIch grüß Euch Alle,

warum ich auf meine innere Stimme höre und mich bei Euch registriert habe weiß ich noch nicht genau.
Fühle aber dass ich hier erstmal richtig bin. Die Zeit wird's zeigen.
Mein Nick habe ich mir aus den orientalischen Vornamen ausgesucht.
Samir heißt soviel wie > Nächtlicher Gesprächspartner < Mein richtiger Vorname ist Armin.
Weiteres von mir, wenn ich mich ein bischen eingelesen habe und heimisch fühle.
Ich wünsche uns eine gute Zeit miteinander

Samir
OdessaSamir... schöner Name. Vertraut. Hast Du einen Bezug zum Orient (familiär, Kultur etc.) oder "nur" um der Schönheit willen?

Viel Freude hier :)
SamirJa Odessa,

seit etwa 2 Jahren bin ich auf dem orientalischen Trip, mein Leben ist davon beeinflusst. Angefangen von meiner Einrichtung bis hin zu Büchern und Musik.
Mich interessieren allgemein andere Kulturen, Länder und Leute.
Vielleicht habe ich ja nochmal die Gelegenheit eine zeitlich ausgedehnte Reise durch einige Länder zu machen.
Die Frage was diese Hinneigung zum Orient zu bedeuten hat, noch weiß ich es nicht.

Odessa (ukrainisch Одеса; russisch Одесса, eine Stadt im gleichnamigen Verwaltungsgebiet (Oblast Odessa) in der Ukraine. Sie ist mit rund 1.000.000 Einwohnern die wichtigste Hafenstadt des Landes am Schwarzen Meer.
Darf ich fragen ob Du eventuell von dort herkommst ?

Samir :)
JohnSteedSei uns willkommen, wenn du ein Amahar bist!
Samir[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Sei uns willkommen, wenn du ein Amahar bist! [/B][/QUOTE]

Hallo John,

ich kann mich nicht entscheiden zwischen Hunderasse und Tuareg:rolleyes:
Gibt es noch eine andere Deutung für > Amahar < ?

Bitte um Aufklärung, danke ;)

Samir
JohnSteedDie Tuareg nennen sich selbst so("die Freien) und hündische Eigenschaften sind damit eher nicht gemeint....

Amahar heisst im übertragenen Sinne
ein unabhängiger Mensch zu sein, der sich an selbstaufgestellte Regeln hält, die im Bedarfsfalle viele tausend Jahre alt sind.

Gut Nacht!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur