German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ich grüße euch!
MyxinaHallo... sollte ich tatsächlich noch nicht hier reingeschrieben haben? Dann werde ich das jetzt aber mal schleunigst nachholen.

Ich bin die Myxina und komme aus NRW...ähm tja eigentlich gibt es über mich nicht viel zu berichten. Bin eine Stubenhockerin und Träumerin. Ich lese viel..und schaue viel fern. Die Welt da draussen ist mir suspekt...keine falschen schlüsse ich bin gerne draussen aber auch froh wenn ich wieder daheim bin. Meist bin ich gerne alleine im Wald und genieße die ruhe und abgeschiedenheit. Nennt mich verrückt, aber irgendwie fühle ich mich erdrückt wenn menschen um mich herum sind. So mehr hab ich auch schon nicht mehr...fragt mich wenn ihr noch etwas über mich wissen möchtet...

Lg

Myxina
Demon17Hallo Myxina,

du bist mit Sicherheit nicht die einzige, der es so geht, obwohl hier auch nur Menschen sind, wirst du schon ein paar Gleichgesinnte finden, die dich nicht "erdrücken". Die virtuelle Welt ist anders, wie Du wahrscheinlich selbst schon festgestellt hast, aber es ist hier auch möglich Freunde für das RL zu finden. Das hängt stark von Dir ab.

Liebe Grüße

demon17
Nóirín[QUOTE][i]Original geschrieben von Myxina [/i]
[B] Nennt mich verrückt, aber irgendwie fühle ich mich erdrückt wenn menschen um mich herum sind. [/B][/QUOTE]

Och, ich finde das nicht verrückt. Mir geht das oft ähnlich ;)Aber zumindest in seiner Freizeit kann man versuchen sich so einzurichten, dass man sich wohlfühlt und sich sein eigenes Umfeld schaffen.
Es ist aber auch eine Frage wie man mit Situationen in denen man sich die umgebenden Menschen nicht aussuchen kann umgeht / lernt umzugehen. Irgendwie muss man es sich ja erträglich machen...
Demon sagte es schon. Im Netz ist das anders und kann daher sehr angenehm sein.

und, herzlich Willkommen :)
MyxinaDa habt ihr schon recht, es ist ja auch nicht so das ich gar nicht unter Leute gehe. Ich bin halt nur froh wenn ich wieder zuhause bin oder in einer weniger mit Leuten bestückten gegend bin. Klar kann man sich nicht total abkapseln (wäre auf der Arbeit auch total doof).
Es ist auch so wenn ich mich alleine Fühle und dann meinetwegen zum Einkaufszentrum wage um nicht ganz so alleine zu sein, weil viele Freunde hab ich nicht, doch bin ich dann einmal angekommen erledige ich alles sehr schnell und flüchte fast. Es ist ja auch schon weniger geworden, ich erledige meine Einkäufe jetzt auch schonmal in Ruhe. *zwinker*

Es ist schwer zu beschreiben was man dabei fühlt, oder wie es zu dem auslöser kommt. Es kann an meiner Kindheit liegen. Sicher bin ich mir da aber nicht.
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Myxina [/i]
[B]...Bin eine Stubenhockerin und Träumerin. Ich lese viel..und schaue viel fern. Die Welt da draussen ist mir suspekt......
Lg

Myxina [/B][/QUOTE]

Klare Bekenntnisse gefallen mir!

Viel Spass im Forum!
NóirínIn dem Moment in dem das für dich ein problem ist macht es Sinn den Auslöser zu suchen und was dagegen zu tun, wenn du nicht darunter leidest ist es nicht verkehrt.
Sich unter Fremden in der Öffentlichkeit oder unter Freunden zu bewegen ist auch ein riesen Unterschied. ;)
Hybrid Andante[QUOTE][i]Original geschrieben von Myxina[/i]

Es ist aber auch eine Frage wie man mit Situationen in denen man sich die umgebenden Menschen nicht aussuchen kann umgeht / lernt umzugehen. Irgendwie muss man es sich ja erträglich machen...[/QUOTE]

O ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Leider gibt es diese Situationen, wo man sich nicht aussuchen kann, wer einen umgibt, das Paradebeispiel ist wohl die Arbeit. Mit Kollegen zusammenzuarbeiten, die einem so gar nicht liegen, ist eine Kunst. In der Regel reduziere ich den Kontakt dann aufs äußerste, oder wenn es gar nicht geht spreche ich die Problematik auch mal direkt an. Blöd nur, wenn das Gegenüber das Problem nicht sieht und man gegen eine Wand redet. In dem Falle bleibt wohl nur das Gespräch mit der Chefin, sofern man sich einigermaßen versteht. Was ich sagen will, in der Regel gibt es Lösungen, so vielfältig diese sein können, das Gespräch mit Freunden aber auch mit fremden Personen, die eine distanzierte Sicht haben, kann sehr viel bewirken, hilft es die eigene subjektive Denkweise mit neuen Impulsen zu modifizieren.

Wie auch immer, hallo und sei willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur