| Wüstenblume | Hallo , ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet und möchte neue Leute hier kennenlernen. Ich weiß nicht ob das hier her gehört,aber ich habe Probleme wenn ich jemanden hier eine Nachricht schicken will. Da kommt dann immer das Fenster wo steht du benutzt popup-blocker. Ich weiß nicht wie ich die rausnehmen kann. Oder muss ich Geld bezahlen wenn ich hier Nachrichten schreiben will. |
| Hybrid Andante | Bei Firefox in der Menüleiste oben unter Extras -> Einstellungen -> Inhalt gibts ein Kästchen Pop-Up Blocker, da vorübergehend das Häkchen rausnehmen. Bei Internet Explorer geht das ebenfalls bei Extras -> Pop-up Blocker ausschalten Alternativ kannst du auch einfach deinen Thread hier weiter nutzen und dich kurz vorstellen ;) |
| Wüstenblume | Hi Hybrid, danke für die Hilfe ,ich muss mal schauen ob ich das hinkriege heute Abend mit dem ausschalten der popup-blocker. |
| Seidenspinner | Irgendwie kommt mir Euer Gespräch bekannt vor. :D Aber hallo Wüstenblume! |
| Hybrid Andante | Ich habe auch anfänglich über diesen ****** Pop-Up-Blocker geflucht. Inzwischen habe ich mich aber sogar mit "no script" angefreundet :cool: |
| Seidenspinner | Ich werde dafür bezahlt, solche Gespräche zu führen. Deswegen kommt es mir bekannt vor. ;) Aber egal... Hauptsache: Ihr habt alle Euer WLAN-Kabel angeschlossen. :D |
| Hybrid Andante | Hmmm, an meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl noch arbeiten. Aber gut zu wissen, dann weiß ich ja, wem ich eine PN schicke, wenn mein PC mal spinnt :D Der Herr reitet übrigens auf einem ganz schön hohen Ross ;) |
| Seidenspinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hybrid Andante [/i] [B]Hmmm, an meinen hellseherischen Fähigkeiten muss ich wohl noch arbeiten. Aber gut zu wissen, dann weiß ich ja, wem ich eine PN schicke, wenn mein PC mal spinnt :D Der Herr reitet übrigens auf einem ganz schön hohen Ross ;) [/B][/QUOTE] Klar! Wenn ich helfen kann, dann helfe ich. :) Pferde sind eigentlich nicht so mein Ding. Arroganz auch nicht - dachte ich, außer auf dem Butterbrot. Warum meinste denn? :eek: *edit* Moment, das Pferd gehört auf's Butterbrot, natürlich nicht die Arroganz. Ich verschrieb mich. :D |
| Hybrid Andante | Da hast du dich wohl vergaloppiert :D |
| Wüstenblume | Da ich einen guten Antivirus habe ,muss ich das über den machen.Bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen.Bei sowas muss mein Freund mir leider helfen.Aber danke für die Antworten.:) |
| Nix | Ich glaube nicht, dass das etwas mit Deinem Antivirus zu tun hat. |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seidenspinner [/i] [B] Aber egal... Hauptsache: Ihr habt alle Euer WLAN-Kabel angeschlossen. :D [/B][/QUOTE] Und wenn der Bildschirm schwarz wird, verprügelt ihn nicht. Es könnte auch der Energiesparmodus sein oder ein Bildschirmschoner. |
| JohnSteed | Achtung der Bundesminister für Gesundheit gefährdet ihr Gesundheit! Bitte begeben Sie sich zum Sammelpunkt. Das Rote Kreuz wird sich um Sie kümmern, danke! |