| rabenrose | Hallo, dann stell ich mich auch mal vor, ich heiße Lily, leb Bayern [aber es fließt Kelten-Blut durch meine Adern] , Ähm... sonst... ich bin eine Träumerin, eine Hexe und, natürlich, mit Leib und Seele dem Gothic-Kult verfallen auch wenn mein Freundeskreis aus allen Szenen zusammen gestückelt ist :) Aber jeder sollte sich selbst ein Bild von mir machen, bis dann, Lily |
| Odessa | Willkommen an board, Lily. Wo in Bayern lebst Du denn? :) |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabenrose [/i] [B]... leb Bayern [aber es fließt Kelten-Blut durch meine Adern] ... [/B][/QUOTE] Wieso aber...........? Findest du das ungewöhnlich. Bis 1860 wurde in der Gegend um Kochel nur Rätoromanisch geschwätzt. Die Germanenlüge ist eine Erfindung der Neuzeit. Übrigens bin ich selber Kelte(Blutgruppe "0"). Wie dem auch sei,ich habe dass Gefühl, dass da mal jemand im Forum ist, der interessant zu sein scheint..... Hm, damit verbunden wäre aber etwas Postingfleiss, wobei ich nicht gesagt haben will, du solltest dreissig Stunden am Tag an der Kiste hängen. Willkommen im Forum! Ein Veteran |
| rabenrose | Danke :) Ich meine mit Keltenblut mehr ich bin schottischer Abstammung und stolz drauf, auf wenn mir der Rot-Stich in meinen Haaren langsam auf die Nerven geht... |
| rabenrose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Willkommen an board, Lily. Wo in Bayern lebst Du denn? :) [/B][/QUOTE] meistens in München |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabenrose [/i] [B]Danke :) Ich meine mit Keltenblut mehr ich bin schottischer Abstammung und stolz drauf, auf wenn mir der Rot-Stich in meinen Haaren langsam auf die Nerven geht... [/B][/QUOTE] Oh! Hatte mal einen walisischen Arbeitskollegen, der sich mit vielen lls schrieb, er hat mich über die Blutgruppe-0-Geschichte aufgeklärt.... Wie dem auch sei: Respekt! Hm, die Geschichte mit den roten Haaren soll ja auf die Wikinger/Norweger zurückgehen, denen es zuhause mitunter recht langweilig war.... |
| rabenrose | Ich hab auch keine roten Haare, mehr dunkelblond mit rot-Stich. Ich liebe Schotland einfach und ich liebe auch Island. Es gibt auch Schotten und Iren ohne Blutgruppe-0. Aber am meisten liebe ich meine beste Freundin Simone^^ |
| Seneca | Hallo Lily aus München willkommen auf nachtwelten. Schöne Grüße auch an Simone. |
| JohnSteed | Kannte mal eine nette Irin, aber die war dunkelhaarig. |
| Hybrid Andante | [QUOTE]Aber am meisten liebe ich meine beste Freundin Simone^^[/QUOTE] Das hört sich einfach nur schön an :) Sei willkommen! |
| Nahtod | Grüße! |
| rabenrose | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hybrid Andante [/i] [B]Das hört sich einfach nur schön an :) Sei willkommen! [/B][/QUOTE] Danke XD! aber wieso? |
| JohnSteed | Warst du eigentlich mal auf dem St.Patrick's day in der Leopold? Ist Simone auch Keltin? |
| rabenrose | Ja war ich mal, ist aber schon bisschen her, ich wollte aufn Christopher Street day. Einer meiner besten Freunde ist schwul und ich hab öfters hautnah erlebt wie intollerant die Gesellschaft HEUTE wirklich ist, da rreen sie immer und reden von tolleranz und schwul ist auch ok, aber dann wenn sie damit konfrontiert werden ist alles vergessen und man meint die wären dem Mittelalter entsprungen. Dabei ist er wirklich einer der liebenswertesten Menschen der Welt, immer fröhlich, immer freundlich, er hat sowas nicht verdieeeeent!!! Sorry ich laber wieder so viel |
| JohnSteed | Sexuelle Orientierung, Religion, Geschlecht, ja noch nicht mal die Parteizugehörigkeit gibt Hinweise darauf, dass jemand ein "guter" oder "schlechter" Mensch ist. |
| rabenrose | Teddy ist ein guter Mensch! |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Sie kann auch mal wortkarg sein, wie ihr seht. Ein "Herzlich willkommen!" von einem preussisch-fränkischen Blonden mit Rotstich. Such dir einen Freudeskreis im Forum und plapper drauf los! [/B][/QUOTE] Bisher kannte ich nur preussisch Blau. Und in der Tat, mein Onkel mit preussischem Migrationshintergrund war selten wirklich nüchtern anzutreffen, aber ich schweife ab.... |
| Hybrid Andante | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabenrose[/i] Danke XD! aber wieso?[/QUOTE] Ich verzichte an dieser Stelle auf eine molekularbiologische Erklärung und lasse den Zauber einfach wirken ;) [QUOTE]Teddy ist ein guter Mensch![/QUOTE] Ich mag meinen Teddy auch... der ist aber ein Plüschtier :D |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabenrose [/i] [B]Teddy ist ein guter Mensch! [/B][/QUOTE] Ja. Roosevelt war ein guter Präsident. Sowas gibt es heute gar nicht mehr. |
| rabenrose | Das ist voll lustig, alle schreiben was anderes :) |
| JohnSteed | Naja, will ja nicht spitzfindig-penibel wirken, aber es wäre doch manchmal ganz nett, wenn die Leute ihre internen Witze auch erklären würden.....;) |
| Hybrid Andante | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabenrose[/i] Das ist voll lustig, alle schreiben was anderes[/QUOTE] Jo, wann darf man denn mit deinen ersten Beiträgen rechnen, Dunkelheit und Licht oder auch das Dies und Das sind denke ich ein guter Anfang, da kann man in Ruhe posten. Platz der Philosophen ist auch ganz nett, den Kaiser würde ich für den Anfang noch nicht empfehlen, außer du hast ein dickes Fell, obwohl... Keltenblut... :D Und dann gibts natürlich noch die nächtlichen Augen... ach und einiges mehr;) [QUOTE][i]Oriignal geschrieben von John Steed[/i] Naja, will ja nicht spitzfindig-penibel wirken, aber es wäre doch manchmal ganz nett, wenn die Leute ihre internen Witze auch erklären würden.....[/QUOTE] Wenn man Witze erklärt sind sie nicht mehr lustig ;) |
| rabenrose | bald wenn ich mehr Zeit hab (Stress mit meim Freund) |