German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: eine kleine Vorstellung am Rande :)
rote TräneHallo zusammen

Ich bin rote Träne und wohne in Bremerhaven. Ich freue mich, dieses Gothic Forum gefunden zu haben.
Seit langem schon bin ich ein totaler Gothic Fan, doch ausleben kann ich es erst seit kurzem!
Meine lieblingsfarben sind Schwarz und Rot, ich liebe Tiere und besonders Katzen.
Ich selber habe zuhause einen schwarzen Kater, der sich Dämen nennt. :)
Gerne schreibe ich Gedichte, jedoch nur sofern meine Muse nicht gerade wieder im Urlaub ist! :D

Na ich glaube das reicht für den Anfang...


lg rote Träne :)
JohnSteedHa! Erster!

Sorry, war kindisch....


Auf jeden Fall: herzlich willkommen im Forum!
SenecaHallo rote Träne, willkommen auf nachtwelten.
NahtodServus!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur