German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moritürus lässt grüßen.
MoritürusAhoi, ich will mich mal vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in der "schönen" Stadt Linz, in Österreich. Ich zeige seit langem schon großes Interesse an den Mysterien des Lebens und dem Tod. Ich laufe auch immer in Schwarz herum, bevorzugt Nachts und bin auch gern auf Friedhöfen. Ich bin auch sehr gern in der Natur und mag Tiere. Was meinen Musikgeschmack angeht, bin ich nicht sehr wählerisch in den unzähligen Formen des Metals und hasse hip-hop, den technomist und wie der ganze Müll auch heißt. Ich habe eine äußerst negative Einstellung zu Menschen und bin meistens allein. Außnahmen gibt es natürlich, wie überall sonnst auch, auch in dem Fall, und die wenigen Menschen, die ich mag sind mir absolut wichtig. Ich bekomme ständig zu hören, ich soll mich anderen Menschen öffnen und versuchen jemanden kennenzulernen, was der Grund für mein Erscheinen ist (Dankeschön, Google!). Es fällt mir allerdings sehr schwer, aber vielleicht ist das ja unter gleich gesinnten anders.

Schöne grüße aus der Finsternis.
JohnSteed"In Linz beginnts..."

Willkommen im Forum!
Demon17Ich weiß jetzt nicht ob das ernst gemeint ist, aber wir lieben Klischees, wusstest Du das schon. Insbesondere das eigene. Insofern, welcome in the Club. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur