| Shadow of light | Ich stell mich mal hier vor. Wohnen tue ich in Niedersachsen mit meinen Eltern und 2Schwestern und bin 16Jahre alt. Ich habe mich schon sehr früh für Mystik,Tod und Unbekanntes Interessiert, deshalb wachsen und gedeihen Tiefgründinge Gedanken bei mir prächtig. Ich bin nur dunkel Angehaucht. Kleiden tue ich mich oft bunt, trage aber mindestens ein schwarzes Kleidungsstück, sonst fühle ich mich nicht wohl. Bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir ein paar Beiträge durchgelesen dabei fiel mir auf, dass ich nicht die einzige mit solchen Ansichten bin. Schöne Finsternis euch allen von eure Shadow of light. :) |
| Nix | Hallöchen. Ich hoffe das Licht wirft keinen allzu langen Schatten. ;) |
| Shadow of light | Hallo Nix Keine Sorge, wenn die Schatten zu lang werden, schneide ich die Schatten etwas ab.;) |
| JohnSteed | Sei trotz der vielen Trolle hier herzlich begrüsst, SoL! ;) |
| Schattenmelodie | Einen wunderschönen guten Abend, schön dass es eine oder einen(?) Gleichaltrige/n hierher verschlagen hat. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shadow of light [/i] [B]Ich stell mich mal hier vor. Wohnen tue ich in Niedersachsen mit meinen Eltern und 2Schwestern und bin 16Jahre alt. Ich habe mich schon sehr früh für Mystik,Tod und Unbekanntes Interessiert, deshalb wachsen und gedeihen Tiefgründinge Gedanken bei mir prächtig. Ich bin nur dunkel Angehaucht. Kleiden tue ich mich oft bunt, trage aber mindestens ein schwarzes Kleidungsstück, sonst fühle ich mich nicht wohl. Bin nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mir ein paar Beiträge durchgelesen dabei fiel mir auf, dass ich nicht die einzige mit solchen Ansichten bin. Schöne Finsternis euch allen von eure Shadow of light. :) [/B][/QUOTE] du wirst uns nicht verraten, welches Kleidungsstück das jeweils sein mag.;) Anyway, Willkommen im Forum! |