| Wiwwelle | Was bin ich und was will ich hier, das vermag ich noch nicht herausgefunden haben , aber meine Neugier ist ja groß genug , meine Augen noch jung genug und mein Geist noch wach genug um Neues auf zu nehmen und Altes wieder zu erkennen. Wiwwelle ist eigentlich der Name meines Hundes ...einer meiner Hunde (sib. Husky) , ich muss sagen eine äußerst unpraktische Rasse wenn man Schwarzträger ist und somit die Fusselbürste als beste Freundin deklariert hat. Es leben noch drei Schäferkötis mit mir , ebenfalls tummeln sich drei Katzen im Haus herum und zwei Schlangen winden sich hinter Glas. Irgendwo treibt sich auch noch der Göttergatte herum ..bezw. momentan ärgert er sich das er dem Windows nicht treu geblieben ist und sich dem satanischen Mac zugewandt hat. Ich selber bin noch 38 Jahre alt und so lange ich denken kann bin ich so wie ich nun mal bin...damals gab man sich keine Namen oder ich wusste es nicht besser...ich war da und das reichte. Heute wie Früher fällt man ein wenig aus der Reihe aber mal ehrlich....wem stört es schon wirklich. Die praktische Seite zu sein wie man ist darf man natürlich auch nicht vergessen...Frau wird weniger von unerwünschten auf Weibchen jagenden Dreibeiner angemacht da Frau nicht in das Beuteschema fällt auf das der Dreibein im Normalfall fokussiert ist. Ich würde mich wohl auch noch als Agnostikerin bezeichnen mit einem leichten Hang Melancholie und wachsendem Wahnsinn. Manche nennen mich einen Goth ...ich nenne mich Mensch der gerne schwarz trägt , manchmal aus ausgefallen, und die Welt hinterfragt, umfragt, wegfragt und wieder herfragt auf alle Fälle sie nicht so nimmt wie man die Welt nehmen sollte. Ich liebe die Natur und alles was darin so fleucht und kreucht, bin kein Menschenhasser denn der fleucht ja auch mehr oder weniger so rum und auf Friedhöfe treibe ich mich auch nicht rum ..da komme ich noch früh genug hin und dann für immer es sei den Irgendjemand streut meine Asche gegen den Wind oder von mir aus auch mit dem Wind. In der Natur im übrigen halte ich meist mit hellen Farben auf...auch wenn ich im Haus wandel...die Hunde oder die Tierhaare im Allgemeinen sind ja doch sehr lästig ..da reicht es schon wenn ich meine Beinkleider stets kurz vor dem verlassen der Behausung anziehe im Alltag. Ja das Leben eines Schwarzträgers ist voller Kompromisse , besonders wenn man Viecherein hat ...was auch für andere Schwarzträger doof ist..gilt die Regel : Haare auf der Kleidung oder doch mal die poplige Jeans aus dem Schrank ;) Hautbilder schmücken meinen Körper...Metall weniger...ich vertrage das Zeug nicht und außerdem tut die pikserei nur weh ne ne ne. So genug von mir ,jetzt schau ich mich erstmal um und lerne , begreife oder auch nicht und überhaupt ...vielleicht bin ich ja kein richtiger Goth in so mancher Augen ...sondern eben doch nur ein bekloppter Mensch der sich komisch kleidet :D |
| TheTurningPoint | Sei willkommen in den dunklen Weiten des "German Gothic Board", Wiwwelle! Dein Einstiegs-Beitrag ist ja wirklich lustig! Hoffentlich können wir demnächst noch ein paar mehr von deinen Beiträgen lesen, damit wieder etwas Leben und neuer Wind in die Nachtwelten kommt. In welchem Landstrich bist du denn zu Hause? Bist du viel auf Konzerten und Festivals unterwegs, oder eher nicht? Das ist ja nicht ganz so einfach, wenn man Tiere zu Hause hat ... |
| Wiwwelle | Na ich hoffe doch das hier noch Leben drin ist im Board und keine Friedhofs-Atmosphäre herrscht wollte mich doch evt. austauschen mit *Gleich*gesinnten Schwarzkitteln. Ich selber komme aus Hessen/FFM bin aber geboren worden in Bayern..was ja damals passte mit der schwarzen Sache und so. Auf Konzerten bin ich in der Tat nicht ganz so viel und wie erkannt worden ist, wegen der Tiere, aber wie das so im Leben ist...entweder man nimmt die verlassenen Seelen auf oder man fährt auf Veranstaltungen. Meine ganze Familie besteht aus *Gebrauchten die keiner mehr wollte * ;) Rammsteinkonzert steht an und natürlich der Mittelaltermarkt bei mir um die Eck AB und an bin ich mal unterwegs...aber eher selten wie gesagt. |
| Darkvoid | Willkommen im Forum Dein Beitrag ist wirklich witzig zu lesen, hoffentlich bringst du etwas frischen wind hierrein. Hier hast du mehr als genug Bekloppte Menschen die sich auch gerne so kleiden und verhalten. Vieleicht sieht man sich ja mal ;) . |
| MephistoX | Oh, mal was aus Frankfurt hier reingeflattert? Wilkommen auf einem der uninteressantesten Boards überhaupt und viel Spaß beim austoben. :D |
| Seidenspinner | Unterhaltsam schreibst Du da, Wiwwelle - klingt wie eine genuschelte Libelle. :D Das klingt alles so ein bisschen gemütlich, zufrieden und latent selbstironisch. So ist's recht, finde ich. Als linientreuer und stocksteifer Grammatiknazi ermuntere ich Dich hiermit aber zu einem ungehemmteren Gebrauch von Kommas in Reih' und Satzglied - oder so. :p Wenn Du kein richtiger Goth bist, passt Du hier perfekt herein. Bei mir persönlich hat es noch nicht einmal zum falschen Goth gereicht. Mein liebstes Unterhaltungsmedium ist auch nicht die Musik, wie es sich in solchen Subkulturen gehört, sondern Spiele - meistens elektronische, aber immer wieder gerne auch mal mechanische Spiele. Leider finden sich hier kaum Leute zum Kartenspielen, obwohl so eine Runde Schafkopf mal wieder nett wäre. Dein Hang zum Tier dürfte Odessa gefallen. Ich selbst habe leider nur Freunde mit tierischen (und kulinarischen) Kosenamen, aber in zwei Wochen zieht bei uns auch ein echter Hauskater ein und bringt dabei obendrein noch meine Freundin mit - oder umgekehrt. :D |
| Catweazle | @Wiwwelle bitte nicht falsch verstehen, aber als ich dein Posting las, dachte ich spontan: "Ich mag dich!" |
| Selene71 | Hallo Wiwwelle! Schöne und ausführliche Vorstellung. Und dem Satz hier kann ich nur zustimmen: [QUOTE][i]Original geschrieben von Wiwwelle [/i] [B] Die praktische Seite zu sein wie man ist darf man natürlich auch nicht vergessen...Frau wird weniger von unerwünschten auf Weibchen jagenden Dreibeiner angemacht da Frau nicht in das Beuteschema fällt auf das der Dreibein im Normalfall fokussiert ist. [/B][/QUOTE] Ich frage mich manchmal, ob die Angst haben, sie werden in eine Kröte verwandelt oder so.... Willkommen jedenfalls. :) |
| Seidenspinner | [QUOTE][i]Original geschrieben von Selene71 [/i] [B]... Ich frage mich manchmal, ob die Angst haben, sie werden in eine Kröte verwandelt oder so.... [/B][/QUOTE] Bei solchen Männern wäre das ja durchaus eine Verbesserung. :D |
| Scheol | Auch von mir ein herzliches Wilkommen aus'm Odenwald :) |
| riomar | Und ich dachte, Odessa hat einen Metzgerladen. :D Willkommen im Forum. Mal eine Vorstellung, die zu lesen Spaß macht. |