| Allaina | Hallo zusammen, ich finde es immer ein bisschen schwierig, in schon bestehende Gemeinschaften rein zu kommen, mich auf Anhieb gut zu integrieren. Ich habe aber festgestellt, dass es ab und an ein guter Anfang ist, sich einfach mal persönlich vorzustellen. Das möchte ich hiermit also tun ;) Ich bin weiblich, siebenundzwanzig Jahre alt und schon fast mein halbes Leben ganz verliebt in schwarz. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich Gleichgesinnte suche, Menschen, die mir ähnlich sind. Ich hoffe, meine Intention wird sich erfüllen. Ich lasse jedem, der das hier liest, die herzlichsten Grüße hier :) Allaina |
| Demon17 | Allaina sei herzlich willkommen. Die Integration findet hier ganz zwanglos über die Dikussionen statt. Weiterhin gibt es noch die Freundekreise, wo mehr über persönliche Sachen gesprochen wird. Ich hoffe Du lernst ein paar nette Leute kennen und bringst dich hier ein. Liebe Grüße demon17 |
| JohnSteed | Hallo Allaina, viel Spass im Forum! Schwarzliebhaber sind uns ohnehin willkommen. P.S. Lass dich vom Umgangston hier nicht beeindrucken, die meisten haben einen harten Kern und einen weichen Keks, sind aber recht nett. |
| Hybrid Andante | [QUOTE][i]Original geschrieben von Allaina[/i] ich finde es immer ein bisschen schwierig, in schon bestehende Gemeinschaften rein zu kommen, mich auf Anhieb gut zu integrieren[/QUOTE] Wenn man es nicht versucht, dann ist man schon gescheitert und eine kleine Vorstellung ist denke ich genau der richtige Anfang :) ... manchen Dingen sollte man auch etwas Zeit geben... ich wünsche dir jedenfalls ein fröhliches und einfach schönes Schreiben ... Ansonsten, Dinge die mich interessieren sind immer Filme, Bücher, Musik, Freizeitgestaltung, etc.;) Sei willkommen! |
| Allaina | Danke für die nette Begrüßung. Ich bin mir auch sicher, dass es mit Integration ganz schnell klappen wird |
| Selene71 | Hallo Allaina und willkommen hier. Die tun hier nix, die wollen nur spielen. :D |
| Darkvoid | Hallo und willkommen auch von mir die meisten hier bellen mehr aber beißen selten :) |
| JohnSteed | Oder wedeln mit dem Schwanz...........äh, wenn der Postbote kommt.....:D |
| Allaina | Ihr seit ja lustig!:D |
| Allaina | habe ich hier eigentlich nicht erwartet... |
| Hybrid Andante | ??? |
| Selene71 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Allaina [/i] [B]habe ich hier eigentlich nicht erwartet... [/B][/QUOTE] Wieso denn nicht? Schwarz hat keinen Humor oder wie? :p |
| Heph | hmmmm bunnyohren :D Ach kinners macht doch jetzt keinen so großen Aufriss drum. Hallo Allaina ich hoffe du hast viel Spaß hier und ich wünsche dir alles gute für deine Zeit hier. Und wir sind generell eine lustige Truppe und sehr Verständnisvoll die integraton sollte dir also nicht so schwer fallen ;) |
| Allaina | "habe ich hier eigentlich nicht erwartet..." das war ja auch nicht ernst gemeint:) wollte niemandem damit beleidigen! Finde euch alle nett und lüstig! |
| GodComplexID | Also, Integration schön und gut, aber die hiesige Forumsgothicschaft verdient man sich hier nur durch die Schwarzscheinprüfung. In anderen Worten: Willkommen an Bo(a)rd! :D |