| Maternus | Da bin ich wieder. Zu lange weg, zu viel passiert. Schön, dass man hier noch ein paar bekannte Namen und dazugehörige Gesichter liest :) Jetzt isses passiert: ich lunse wieder bei den NW rein, auch wenn Gerüchte über den baldigen Niedergang dieser fulminanten Seite kursieren. Nun ja, ich lasse mich überraschen und herze einfach mal alle, an diesem viel zu drückendem Tag mit seinem Ekelwetter. Und darauf ein Maternus Spezial! |
| AlienSexFiend | ...und ich hab noch vor ein paar Tagen an dich gedacht...willkommen zurück und prösterchen...;) |
| six.darkness | mich dannmal einreihe und mich freue euch beide hier zu lesen. gruss aus dem norden |
| Demon17 | Tja Maternus, viel schauen mal wieder rein. Auch wenn Nocturnien in Schutt und Asche liegt, so findest Du hier bestimmt noch Reste Deines alten Gefolges. Ich bin schon hespannt was Dir jetzt wieder einfällt und trinke darauf erstmal ein Schloss Premium Pils. Deutschlands bestes Discounterbier, aber ich möchte mich jetzt nicht über Geschmacksfragen streiten. Insbesondere nicht mit Dir. Cheers ;) |
| Seneca | Hallo Maternus Der nahende Untergang, zieht uns alle magisch an. Harhar! |
| Julya | Ach, wie abgefahren! :) Schön, daß Du wieder da bist! :) |
| Maternus | Freue mich grade wie 'ne kleine Nachteule, Euch wiederzulesen. jetzt muss ich mir nur noch ein nettes thema suchen, wo ich angst und schrecken verbreiten könnte....irgendwelche vorschläge? |
| Tapio Bearking | Seine Lordschaft... hier?! Aber doch nicht jetzt...?! Ich bin gerade so überrascht, wie ein kleines Rehkitz, dass die Bi-Xenonscheinwerfer eines BMW M3 auf sich zugerast kommen sieht, nicht dass das Kitz wüßte, was ein M3 ist, ich war nur gerade bei autoscout unterwegs... |
| JohnSteed | Me, Myself and I? |
| Demon17 | Das war vor Deiner Zeit, John. |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]Das war vor Deiner Zeit, John. [/B][/QUOTE] 2004? vor John's Zeit schon......... :D |
| Demon17 | Chamäleon :D |