| GodComplexID | Hi Leute, in diesem Forum war ich vor langer Zeit bereits mal, hatte dann aber das Ganze aus den Augen mangels Zeit und Interesse verloren. Aber manchmal vergisst man alte Flammen eben doch nicht, und so bin ich wieder hier gelandet. Wer mehr von mir wissen will, darf mir gerne eine PM schreiben. Grüße, euer GCID |
| Julya | Willkommen zurück. :) Welchen Namen hattest Du denn früher hier? Oder verrätst Du das nicht? ;) |
| GodComplexID | Nicht weiter wichtig - da stehe ich zu meiner Feigheit, aber damals war ich jung, dumm und naiv. Jetzt bin ich wenigstens nur noch "und". ;) |
| Julya | Stimmt, als ich hier daaaamals eintrudelte, hab ich auch noch viel Mist geschrieben (was nicht heißen soll, daß ich das heute nicht mehr mache ;)), aber ich kann ja zum Glück überall editieren. *hrhr* :cool: :D |
| Seneca | Sag mal Julya...wann hast Du denn Mist geschrieben? |
| GodComplexID | Nun ja, so viel editieren wollte ich auch wieder nicht. Ich habe mich im Laufe der Jahre schon sehr (zum Positiven, wie ich finde) gewandelt, daher halte ich eine neue Online-Präsenz für weit sinnvoller. ;) Meine Zeit hier drin ist aber auch wirklich lange her, um die 6, 7 oder 8 Jahre... |
| Julya | Ach Seni... :rolleyes: |
| Demon17 | Na so alt scheinst Du nun auch wieder nicht zu sein. In der zweiten Hälfte des Lebens, lässt es ja mit der Göttkichkeit dann langsam nach. :( |
| GodComplexID | Deswegen ja Gottkomplex. Solange die Illusion stimmt, ist alles klar. ;) |
| Odessa | Willkommen auch hier nochmal. Nachdem Du Dein Alter wo gepostet hast, warst Du damals ja wirklich noch .... sehr sehr jung. Trotzdem würde ich gerne wissen, welcher nick es war, ach bitte erinnere Dich doch..? ;-) Mein Mann ist übrigens überzeugt davon, daß Du das gleiche wie er studierst, von wegen Deines einen Beitrags mit den "Plussummen" etc. Und wenn, dann studierst Du es auch in München und wirst vermutlich, nur einige Semester "über ihm", jeden Tag dort an ihm vorbeilaufen ;-). |
| JohnSteed | einer mit "Gottkomplex-Identität" stellt sich vor.... Klingt nach Konkurrenz.............aber auch nach friendly rivalry. Egal. Willkommen im Forum! |