| rabensohn | Aus der Dunkelheit bin ich gekommen, ich habe die Schatten in ihren tiefsten Abgründen gesehen, ich bin gewandert durch die Welten als Seelentänzer in den Dimensionen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Österreich. Ich mag EBM, Industrial, Melodic Black Metal, Melodic Death Metal, klassischen Heavymetal, Gothicmetal und klassischen 80s Gothic. Meine Vorlieben in der Freizeit (wenn ich mal neben dem Job eine habe) gilt der Musik, der Literatur, Festivals, Konzerten und einfach mit meinen Freunden etwas unternehmen. Ich bin ein sehr spontaner Mensch. Gothic ist für mich eine Lebenseinstellung, die ich auch sehr offen auslebe. Ich freue mich hierher gefunden zu haben und freue mich vor allem auf interessante Diskussionen und viel Spaß im Forum. Dunkle Grüße Rabensohn |
| rabensohn | Hi, ja das wäre cool, so ein Stündchen in einem Biergarten am Inn wäre schon was :-). Und ja ich habe keine Zweifel, dass ich mich nicht amüsiere. Ich freue mich schon sehr auf interessante Diskussionen. Dunkle Grüße Rabensohn |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von rabensohn [/i] [B]Aus der Dunkelheit bin ich gekommen, ich habe die Schatten in ihren tiefsten Abgründen gesehen, ich bin gewandert durch die Welten als Seelentänzer in den Dimensionen. Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Österreich. [/B][/QUOTE] Da hast du jetzt aber eine harte Kehrtwendung vollzogen :D Herzlich Willkommen auf jeden Fall. *Kekse hinstell* |
| rabensohn | Ja ich weiß :D Danke für die Kekse - *mampf mampf* zum Nachmittagskaffee :-) Dunkle Grüße Rabensohn |
| Demon17 | Hallo Rabensohn, liebe Grüße nach Innsbruck. Gütersloh Innsbruck war immer eine meiner Lieblingststrecken mit dem LKW. Eine tolle Gegend mit hervorragenden Autobahnen und schönen Aussichten. Genieße das Land und auch die Nachtwelten. |
| JohnSteed | Gütersloh Innsbruck....klingt wie ein etwas eigenwilliger Fussballclub. So wie Vienna Mattersburg. Anyway. Willkommen im Forum! Darauf ein Fohrenburger!;) |
| rabensohn | Danke für die netten Begrüßungen :-) Dunkle Grüße Rabensohn |