| Pantalaimon | Hallöchen ^^ ich bin 23 Jahre alt, wohne in Berlin und hoffe hier eigentlich nur ein paar nette Bekanntschaften zu machen... schon allein aus dem Grund da ich mich zwar zur Gothic Szene selber hinzuzähle aber einfach viel zuwenig leute aus der szene kenne und auch nicht unbedingt der typ is der jetzt regelmässig auf veranstaltungen etc geht und erst recht nicht einfach leute anlabert xD aber wenn wer tougher is als ich...und das werden ettliche sein ....labert mich dicht, ich beisse nicht ;) ps: ich hab msn...gibts keinen eintrag im profil für..also fragt mich selber nach der addy x) bis bald Pan |
| Cassadra | Hallöchen:) ist auf jeden Fall ein guter Grund hier zu sein Viel Spaß hier:D |
| Little_Nephthys | Hallo :D Ich kann dich voll verstehen, ich bin auch niemand, der andere einfach so anquatschen kann. Hier kommt man aber anscheinend ganz gut mit anderen in Kontakt. Also herzlich willkommen. |
| Fussel Sabse | :) Schön schön. :) Bin auch seit Heute erst dabei, ebenfalls Willkommen. :) |
| overdose | Öhm ... der Thread ist 3 Jahre alt ;) Mach Dir doch nen eigenen Thread im Foyer auf, dann bekommst Du bestimmt auch einige nette Antworten. Meine hast Du ja schon *wink* |
| Fussel Sabse | Danke dir (: Ehm... Foyer? Sorry ich bin überfordert. =D |
| overdose | Im Foyer bist Du gerade, schau mal auf die Hauptseite. Oder soll ich einen Thread für Dich eröffnen? :D |
| Fussel Sabse | Tuh was du nicht lassen kannst... :) *schmunzel* |