German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Muss auch mal sein.
LilliosaAls Neuling auf diesem Board schwer zu sagen, [I]welche[/I] Szene man hier genau vorfindet. Ich rechne eher nicht mit Interessensüberschneidungen, schreibe hier trotzdem einmal ein paar Details hin. Die Hoffnung, die Hoffnung.

[B]Ich bin:[/B]
Agender, Polyamorist, Nonkonformist, Kadaverzerleger, Künstler.

[B]Wohnsitz:[/B]
Kaff in Österreich, ist eigentlich nicht relevant.

[B]Hobbies & Interessen:[/B]
Nekropsie, Taxidermie, body modification, Psychologie, Anatomie, (Krypto)zoologie, Ernährung, Paläontologie, usw.

[B]Literatur:[/B]
Diverse Sammlungen der Erzählungen von Ambrose Bierce, Edgar Allan Poe und H. P. Lovecraft. Das Übliche eben.

[B]Filme:[/B]
Die Hunde sind los, The Shining, Antichrist, Eraserhead, Black Swan, Das Omen (1976), High Tension, The Descent, [REC], Die Zeit der Wölfe, Nosferatu: Phantom der Nacht, Das Ding aus einer anderen Welt, Die unbarmherzigen Schwestern, À l'intérieur

[B]Musik:[/B]
[I]Da sich Bands während ihrer Laufbahn natürlich verändern, gibt es wenige, die ich hier aufzählen würde. Daher führe ich lieber ein paar Lieder an, um einen groben Überblick zu geben. Ja Schlaumeier, es sind einige Klassiker dabei.[/I]

Ausgang - She Lacks Discipline
Einstürzende Neubauten - Seele Brennt
The Birthday Party - Junkyard
The U-Men - That's Wild About Jack
Scratch Acid - Lay Screaming
Greyhound - Endless Narcotize
Fliehende Stürme - Trümmergemüt
Cinema Strange - 'Ere The Flowers Unfold
Alien Sex Fiend - Gotta Have It (Sliced And Diced)
Altered States - Low Life
Joy Division - New Dawn Fades
Syntech - Energyfinder
The Sisters of Mercy - On The Wire
Xmal Deutschland - Allein
Der Fluch - Fluch
Christian Death - Spiritual Cramp
The Cure - Siamese Twins
Turkey Bones & The Wild Dogs - Raymond
Norma Loy - Tragic Venus
Esplendor Geométrico - El Acero del Partido
Theatre of Hate - Legion
The Misfits - Bullet
100blumen - The Unrest
Kas Product - Man Of Time
Bauhaus - Dark Entries
Ipso Facto - Noir Dior
Look Back In Anger - Grey Sky
Clock DVA - The Hacker
Rubella Ballet - Tangled Web
The Vanishing - Lovesick
The Cramps - Human Fly
Trisomie 21 - The Last Song
UK Decay - Testament
Rudimentary Peni - The Cloud Song
Shock Therapy - I'm So Sick
13th Chime - Coffin Maker
Tuxedomoon - No Tears
Tones On Tail - Burning Skies
Ritual - Brides
Stunt Kites - Hail to the Roots
Siouxsie and the Banshees - Happy House
Actifed - Innocent


[B]Hier ein Bild meiner kleinen bescheidenen Sammlung:[/B]
[IMG]http://lilliosa.webs.com/4.juli%20016.jpg[/IMG]

Und wenn man meine Homepage noch nicht gefunden hat:
[B][url]http://lilliosa.weebly.com[/url][/B]


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Cheers,
Lilli
Creobotrawillkommen auf dem board.
selten dass man so aussführliches liest :)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliosa [/i]
Hier ein Bild meiner kleinen bescheidenen Sammlung:
[IMG]http://lilliosa.webs.com/4.juli%20016.jpg[/IMG]
[/QUOTE]
joah, das ist bescheiden :D
singvögel, hm?

taxidermie würd ich auch gern machen, aber mangelt immer an der zeit...

und zeichnen, auch interessant.
ungewöhnlich vor allem *g*
JohnSteedEin gewisser Trend in letzter Zeit.....die Töchtersöhne Austrias melden sich hier(!) zu Wort.
Wo hier die meisten Postings von Leuten aus Bielefeld oder Wuppertal stammen und es zeitweise verboten schien, dass man Posten darf, wenn man woanders herkommt...
Interessant.
Noja, ich hab echt nichts dagegen!!!!!


Willkommen im Forum!
OdessaNe Du, da muß ich widersprechen... also rein von der Menge her (an Beiträgen) stammen die meisten postings von Dir und mir über die letzten acht Jahre, und somit - aus Bayern :)

Österreicher, ja, immer her damit. Schönes Land, tolle Menschen, gutes Essen - willkommen!
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Ne Du, da muß ich widersprechen... also rein von der Menge her (an Beiträgen) stammen die meisten postings von Dir und mir über die letzten acht Jahre, und somit - aus Bayern :)

........... [/B][/QUOTE]

Das waren meist die Postings, die überhaupt Diskussionen am Laufen gehalten haben, auf gewisse Gefahren hin.
Aber diese user sieht man meist nicht und damit ist es auch recht getan.....
JohnSteedZumindest bei meinen Postings habe ich den Eindruck,dass sie gerne "bewusst" missachtet wurden/werden,obwohl für mich erkennbar ist, dass nach meinem Statement eine Diskussion eine gewisse Wendung genommen hat, um dann zu allem Überfluss in Posting 234 nach mir(...) zitiert wird mit, was-weiss-ich:
@Schnarchsack da hast du Recht!

Aber egal, gerade wenn man eitel ist, lernt man Geduld.
EvillightHab zwar nicht alle Deine Hobbies durchgegoogelt, aber wenn Problembär Bruno bei Dir vorbeigekommen wäre, dann stünde er wohl jetzt seziert und plastiniert in Deinem Wohnzimmer. Naja, bei Bergluft und langen Wintern kommen einen schon die eigenartigsten Ideen. :D
Welcome on bo(a)rd!
Lilliosa[QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i]
[B]willkommen auf dem board.
selten dass man so aussführliches liest :)


joah, das ist bescheiden :D
singvögel, hm?

taxidermie würd ich auch gern machen, aber mangelt immer an der zeit...

und zeichnen, auch interessant.
ungewöhnlich vor allem *g* [/B][/QUOTE]


na, enten sinds schon mal keine :D die arthropoden scheinen auf dem bild nicht so gut sichtbar.

ich mache keine taxidermie, würde aber gerne irgendwann eine ausbildung versuchen.

danke!


[QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i]
[B]Ein gewisser Trend in letzter Zeit.....die Töchtersöhne Austrias melden sich hier(!) zu Wort.
Wo hier die meisten Postings von Leuten aus Bielefeld oder Wuppertal stammen und es zeitweise verboten schien, dass man Posten darf, wenn man woanders herkommt...
Interessant.
Noja, ich hab echt nichts dagegen!!!!!


Willkommen im Forum! [/B][/QUOTE]


haha, ja. ich habe diese hymnendebatte nicht wirklich verfolgt.

verboten? kann mir gar nicht so konkret vorstellen, wie sich sowas äußert... nicht, dass es das nicht täte, aber mir mangelt wohl diesbezüglich an phantasie.

danke!


[QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i]
[B]Österreicher, ja, immer her damit. Schönes Land, tolle Menschen, gutes Essen - willkommen! [/B][/QUOTE]

die natur kann teils sehr schön sein, aber das andere kann ich nicht bestätigen ;)

danke auch an dich!


[QUOTE][i]Original geschrieben von Evillight [/i]
[B]Hab zwar nicht alle Deine Hobbies durchgegoogelt, aber wenn Problembär Bruno bei Dir vorbeigekommen wäre, dann stünde er wohl jetzt seziert und plastiniert in Deinem Wohnzimmer. Naja, bei Bergluft und langen Wintern kommen einen schon die eigenartigsten Ideen. :D
Welcome on bo(a)rd! [/B][/QUOTE]


muss man meine hobbies wirklich googlen? :D

und nein, ich hätte mir bruno nur genauer angesehen, wenn er tot gewesen wäre. ich töte keine tiere. wäre auch etwas abgedreht, wenn jemand, der schon vegan isst irgendwelche tiere umbringt...

ich wohne auf nem hügel :D
Creobotra[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliosa [/i]
na, enten sinds schon mal keine :D die arthropoden scheinen auf dem bild nicht so gut sichtbar.

ich mache keine taxidermie, würde aber gerne irgendwann eine ausbildung versuchen.

danke!
[/QUOTE]
ne ente würde mir noch fehlen.
ich hatte zwar eine lange im tiefkühlfach, aber mangels zeit und technik dann doch nicht geschafft.
taxidermie ist wirklich interessant, ich durfte dem präparator in nem naturkunde museum mal über die schulter schauen. den balg zu bauen ist echt ne herausforderung...
da isses mit athropoden einfacher. da hab ich die bude voll mit *g*
Lilliosa[QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i]
[B]ne ente würde mir noch fehlen.
ich hatte zwar eine lange im tiefkühlfach, aber mangels zeit und technik dann doch nicht geschafft.
taxidermie ist wirklich interessant, ich durfte dem präparator in nem naturkunde museum mal über die schulter schauen. den balg zu bauen ist echt ne herausforderung...
da isses mit athropoden einfacher. da hab ich die bude voll mit *g* [/B][/QUOTE]


oh, taxidermie und die bude voll mit arthropoden - die kombination ist mir noch nicht so oft begegnet. aber schön, schön. und um das überdieschultergucken beneid ich dich ;)
Seidenspinner[QUOTE][i]Original geschrieben von Lilliosa [/i]
[B]... Ich rechne eher nicht mit Interessensüberschneidungen, ... [/B][/QUOTE]
Ach... Ich mag das Ding aus einer anderen Welt ebenso und ernähren tu ich mich auch. Der Rest, den ich überflogen habe, klingt irgendwie nicht nach mir, aber das ist doch immerhin schon mal ein Anfang. :D
Lilliosa[QUOTE][i]Original geschrieben von Seidenspinner [/i]
[B]Ach... Ich mag das Ding aus einer anderen Welt ebenso und ernähren tu ich mich auch. Der Rest, den ich überflogen habe, klingt irgendwie nicht nach mir, aber das ist doch immerhin schon mal ein Anfang. :D [/B][/QUOTE]


ging mir auch eher um musikalisches; scheine mich da als exot herauszustellen, leider aber wie erwartet.
Alte PizzaOkay, dann melde ich mich mal. :D

Ein paar Bands in der Auflistung sagen mir nichts, aber ansonsten ist da eine sehr große Überschneidung. :)
Lilliosa[QUOTE][i]Original geschrieben von Alte Pizza [/i]
[B]Okay, dann melde ich mich mal. :D

Ein paar Bands in der Auflistung sagen mir nichts, aber ansonsten ist da eine sehr große Überschneidung. :) [/B][/QUOTE]


mir ist dein thread bei der bekanntschaften-sektion schon aufgefallen. ich wollte mich irgendwann mal melden, aber... siehe da, da war einer schneller.
richtigen briefverkehr würde ich schon mal wieder interessant finden. da lässt sich gekritzeltes gut einbinden. vielleicht ist musik tatsächlich eine gute basis; auf jeden fall, wenn sie einem viel bedeutet.

danke fürs bemerken :D
Alte PizzaMusik ist m-eine Leidenschaft. Ernährung und Kreativitismus auch.
Lilliosafeine sache :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur