German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ihr Dunkelgesinnten!
MysteryBoundHi ihr,

bin männlich 15 Jahre alt und wohne in Soltau/Niedersachsen.
Ich interessiere mich für Tod, Ritualmagie und Dämonologie.
Musik hören tue ich von Gothic bis Black Metal.
Lesen tue ich alles was düster angehaucht ist.
Gehe in meiner Freizeit gerne in den Wald und auf Friedhöfe.

Das ist auch eigentlich alles was ich über mich erzählen kann.
Wünsche euch nun auch noch einen Schönen Schwarzen Tag (oder Nacht je nach dem).
JohnSteedWie kann ein Interesse für den Tod aussehen.

Mehr die Frage "How do I?"

oder die Beschäftigung mit den Pompes Funebres.....

Anyway: willkommen in da Forum, Jo!
MephistoXWillkommen.

Nur vorab, mit Esoterik, Magie und Hokuspokus wirst du hier nicht weit kommen.

Trotzdem viel Spaß beim rumstöbern. ;)
Evillight[QUOTE][i]Original geschrieben von MysteryBound [/i]
[B]...bin männlich 15 Jahre alt ...
Ich interessiere mich für Tod, Ritualmagie und Dämonologie... [/B][/QUOTE]
Ja, meine Lehrer mochte ich auch nicht alle.
Ein bissl Harry Potter kann dem Forum auch nicht schaden, daher welcome on Bo(a)rd.
MysteryBoundDanke fürs nette wilkommen heissen.
SeidenspinnerSoltau? Ist da nicht dieser Freizeitpark, von dem meine Freundin immer schwärmt? :)

Du magst Wälder und Friedhöfe und abends fällst Du immer hundemüde ins Grab oder wie? :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur