German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neuer Engel der Nacht...
YumekuiSeid gegrüßt, ihr Gleichgesinnten.
Als ich durch die Nacht streifte fand ich diesen Ort, an dem ich gerne verweilen möchte.
Ich bin 16 Jahre alt und liebe die Dunkelheit.
Außerdem hoffe ich auf friedliche und nette Bekanntschaften.
Danke, dass ich hier sein darf.
SenecaHuhu Yumekui

Wir sind bestimmt keine Gleichgesinnten, aber ich freue mich trotzdem immer über Neuzugänge

Seni, Lichtgestalt ;)
ScheolGleichgesinnt ist doch langweilig. Lieber mit andersartigen Leuten welche dennoch einen herzlich aufnehmen.

Mein Beitrag dazu: Herzliches Willkommen. :)
Demon17Willkommen Du Engel der Nacht.

:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur