| Yumekui | Seid gegrüßt, ihr Gleichgesinnten. Als ich durch die Nacht streifte fand ich diesen Ort, an dem ich gerne verweilen möchte. Ich bin 16 Jahre alt und liebe die Dunkelheit. Außerdem hoffe ich auf friedliche und nette Bekanntschaften. Danke, dass ich hier sein darf. |
| Seneca | Huhu Yumekui Wir sind bestimmt keine Gleichgesinnten, aber ich freue mich trotzdem immer über Neuzugänge Seni, Lichtgestalt ;) |
| Scheol | Gleichgesinnt ist doch langweilig. Lieber mit andersartigen Leuten welche dennoch einen herzlich aufnehmen. Mein Beitrag dazu: Herzliches Willkommen. :) |
| Demon17 | Willkommen Du Engel der Nacht. :) |