German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Michaela ...
Michaela_82Hallo,

im Netz nenne ich mich gerne Michaela, nach einer Lieblings Film Figur von mir. Ich bin 29 Jahre alt und habe Gothic seit ca. 2007 für mich entdeckt. Seit dem fühle ich mich als Szeneangehörige.

Meine bevorzugten Bands sind Lacrimosa, Deine Lakaien und Dark Sanctuary.

Ansonsten mag ich noch das Internet, chatten, DVDs, Natur und verreisen.

LG,
Michaela_82
TheTurningPointHerzlich Willkommen in den Nachtwelten, Michaela!

Die drei genannten Bands gehören auch zu meinen Lieblingen (nicht ohne Grund stammen mein Nick, Untertitel und aktuelle Signatur aus Liedern von Lacrimosa). Ansonsten höre ich (fast) das ganze Spektrum an dunkler Musik.

In welcher Gegend Deutschlands (bzw. Europas/der Erde) bist du denn zu Hause (wenn ich fragen darf)?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur