German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein leiser Gruss
Nachtderstille:)

Hallöchen an alle..

Schicke mal einen leisen Gruss..

..bin grad hier angekommen und sehr gespannt was mich hier erwarten wird..

..freue mich auf viele interessante Gespräche und vielleicht auch dadurch entstehenden Freundschaften..

..kurz zu mir..bin 38 Jahre alt und an erster Stelle in meinen Leben steht meine kleine Familie, einschließlich meiner Haustiere und danach folgt mein Job in der Gastronomie..

..ansonsten bin ich neuen sehr aufgeschlossen..liebe die Philosophie, lese gerne, schreibe Gedichte,...

.. so denke fürs erste soll es mal langen..alles andere wird die Zeit mit sich bringen ,..

:)
ScheolAuch von mir ein herzliches Willkommen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur