| Desh | Da hier scheinbar die Meissten Neuankömmlinge sich in eigenen themen vorstellen wollte ich selbiges einmal Tuen. Ich bin 14 M, lebe in Niedersachsen. Ich bin am Abend vor diesem Beitrag auf dieses Forum Gestossen, da ich mich seit ca 3 Wochen ein wenig tiefer in die Schwarze Szene vortasste (interesse dafür besteht schon seit der 2/3 Klasse wusste da nur noch überhaupt nichts darüber fand nur den Langen Schwarzen Mantel des Bruders Meines besten Kumpels Damals so Cool :D) und Nunja was ich so in letzterzeit über das Thema gelesen hab da konnte ich mich schon an einer menge Stellen mit Identifizieren. Bin aber trotzallem noch ziemlich unerfahren. Musik geht in Richtung Pagan, Folkrock und Viel Metal Ansonsten bin ich in Sachen IT und PC sehr Viel unterwegs Interesiere Mich für Fantasy, Rollenspiel, Mittelalter etc. Lese auch entsprechende Bücher und Filme (keine Genaueren Halt quer durch die Kategorie Fantasy Romane/Filme) bin nicht so Super Kontakt freudig, lehne Kontakte aber nicht ab. Bin sehr nacht aktiv bin demnach auch meist Nahcmittags, Nachts oder sltener ganz früh am Morgen anzutreffen. Wem das nicht an Informationen Reicht darf mich gerne einfach per PN anschreiben, bin zwar eher einzellgänger aber meisst freudnlich und offen Rechtschreibung Zählt zu meinen Natürlichen Feinden :) MFG Desh |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von Desh [/i] [B]Rechtschreibung Zählt zu meinen Natürlichen Feinden :)[/B][/QUOTE] Die [URL=https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/]Firefox Rechtschreibüberprüfung[/URL] könnte Abhilfe schaffen ;) Sonst, herzlich Willkommen. Mach's dir bequem, nimm dir nen Keks und viel Spaß beim Stöbern :) |
| Schattenmelodie | Auch ein herzliches hallo von mir =) @Nóirín: Ich habe den Eindruck, dass du eine riesige Keksfabrik besitzen musst, soviele, wie du verteilst :P Aber lecker sind sie allemal. :) |
| Hybrid Andante | [QUOTE]Rechtschreibung Zählt zu meinen Natürlichen Feinden[/QUOTE] Feinden kann man begegnen und sie auch bezwingen; man kann seinen Text auch erstmal in Word schreiben und dann auf Rechtschreibung prüfen... Fakt ist, dass sich ein gut orthographisch richtig geschriebener Text einfach besser liest, es macht mehr Spaß ;) :) So und nun sei willkommen Desh und nicht verschreckt!!! :) *Still und heimlich einen Keks schnapp* :p |
| Nóirín | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenmelodie [/i] [B]@Nóirín: Ich habe den Eindruck, dass du eine riesige Keksfabrik besitzen musst, soviele, wie du verteilst :P Aber lecker sind sie allemal. :) [/B][/QUOTE] :D Du darfst dir auch eine Sorte wünschen ;) |