| Viendo | Guten Abend zusammen. Ich hatte mich registriert, jedoch keine Zeit gefunden Hallo zu sagen, dieses hole ich nun nach. Ich bin 28 und lebe in Bonn. Ich bin ein Eigenbrödler, lese viel, schreibe. 2001 lernte ich Menschen kennen die meine Ansichten, Gedanken teilten und verstanden, so lernte ich einen Begriff kennen der mich in eine Gesellschaft brachte die mir das Gefühl gibt verstanden und respektiert zu werden. Darum bin ich hier, ich möchte weitere Menschen kennenlernen, Gedanken mitteilen und austauschen. |
| Odessa | Willkommen und Gruß in die alte Regierungshauptstadt :) |
| Demon17 | Hallo Viendo, es freut mich das Du angekommen bist. Hoffentlich bleibst Du auch.:) Liebe Grüße demon17 |
| Scheol | Und von mir ebenfalls: Herzlichst Willkommen. (mit Schweizer Dialekt) Viel Spaß hier! |
| Viendo | Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen. Ich schreibe Gedichte und Kurzgeschichten. Jedoch muss ich gestehen dass ich so gut wie nichts weitergebe. Es ist ein Ordnen meiner Gedanken, ein niederschreiben von Gefühlen und Träumen. Ich mag den Gedanken nicht dass mir fremde Menschen über einen Teil meiner Seele urteilen könnten. |
| Viendo | Hab Dank für das Verständnis. Medizin, Therapie, wie immer man es umschreiben mag, es hilft, da sind wir uns sehr ähnlich =) [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Das kann ich gut verstehen, auch wenns schade ist, einen guten Schreiber nicht "mitverfolgen" zu dürfen. Aber das Niederschreiben und Ordnen der Gedanken - auch für mich eine Art "Medizin", schon immer gewesen. Schließlich lernte ich Schreiben lange bevor ich "richtig" (frei) sprechen konnte;-) [/B][/QUOTE] |
| Lalenja | An dieser Stelle auch ein "Hallo" von mir! < Es ist ja wohl vermessen, dieses zu versuchen, vor allem bei Menschen die man nicht sehr gut kennt ! |