German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Vorstellung
LadySnowBloodHallo liebe Forengemeinde!

Irgendwie war ich in diesem Forum auch schonmal angemeldet, habe aber meinen Nick und PW verlegt. :(

Wie auch immer... nochmal ein freundliches Hallo an alle!

Freue mich sehr darauf wieder am Forum teilnehmen zu können, was ich aufgrund meines Studiums und der beginnenden Promotion letztens zeitlich nicht mehr so recht geschafft hatte.

Fragen sind willkommen...

Ein paar Worte zu mir... Komme aus dem schönen Göttingen in der Mitte von Deutschland, meinen beruflichen Status schrieb ich ja bereits, höre gerne Elektro, EBM und 80s.
In meiner Freizeit tanze ich, zocke gerne und überfalle Sushirestaurants. Fahre sehr gern auf Festivals und freu mich auch über Partys. Beides ist aus Zeitmangel etwas kürzer gekommen im letzten Jahr aber ich bemühe mich ums Aufholen.

Grüße und noch ein schönes Wochenende!
LSB
InpwetHaha! Ich hab meinen alten Nutznamen wiedergefunden und mein Profil ist noch aktiv! Supi! :D

So...also wieder als Inpwet unterwegs...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur