| jonacht | Hallo zusammen, ich bin die Johanna, und auf diesem Forum gestoßen, weil mein Freund Gothic ist und ich mich dafür auch ein bisschen (dank seinem Einfluss) interessiere... zZ bin ich Studentin und suche ein Praktikum, u.a. auf [url]http://www.praktikumberlin.com.[/url] Gruß |
| jonacht | ja sicher plaudere ich mit euch ;) ich studiere Germanistik... mein Schwerpunkt ist schwarze Lyrik :) |