| Stiller_Mond | Auch wenn es vielleicht ein wenig spät ist( 4 Tage nach der Anmeldung), aber ich stell mich trotzdem mal noch vor... ;) Ich bin in dem fantastischen Alter von 16 Jahren, männlich und ich wohne in der Nähe von Zwickau. Ich bin schon immer von der Dunkelheit faziniert, aber leider konnte ich das bis jetzt noch nicht ausleben. Hat sich nie angeboten, aber in meinem Leben gehts zur Zeit sowieso drunter und drüber und da kann ich mich auch dazu bekennen. Das war dann auch schon das wihtigste zu mir( denk ich zumindest :) ) Da ich noch sehr neu bin, würde ich mich auch sehr über etwaige kontakte freuen. Viele Grüße euer Mond |
| Demon17 | Hey Stille_Mond, sei willkommen und lass dich aus oder ein oder wie auch immer. |