German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guten Tag
DerNachtengelGuten tag auch

Ich bin der Matze und momentan im Umzugs stress.
bin 24 und fast fertiger Kaufmann im Einzelhandel.

Bin sehr offen und Freundlich aber auch manchmal etwas ruhiger.

Lese tue ich viel Fantasy kram (HDR/Geralt Saga und noch mehr) demnächst in der neuen wohnung sollen auch klassiche Werke dazukommen wie z.B. Sherlock Holmes, Faust, Hamlet und und und.

Musik technisch Höre ich viel gemischtes aus dem Dunkleren bereich.

Hobbies: Schaukampf, Pen und Paper Rollenspiele, Musik hören, Lesen,
Spezieren Gehen, Fotografie.

Wenn noch fragen sind einfach ma an Schreiben

Gruß

Der Nachtengel
OdessaSpazieren gehen klingt gut. Wo gehst Du denn da bevorzugt? Seen, Wälder, Wiesen, oder Stadtlandschaften?

Willkommen an Dich!
DerNachtengelWälder oder unser zechenpark wenn man das so nennen kann
aber wenn ich mal draußen bin is wetter egal und dann bin ich au über stunden draußen

Danke für das herzliche willkommen
Demon17Hallo Nachtengel,

herzlich willkommen. Ich hoffe Du findest hier was du suchst.

dark greetz

demon17
DerNachtengelDSA v4.1 Shadowrunv4.0 und DSA 3
Stiller_MondHi Matze, auch von mir kommt noch ein herzliches Willkommen!!!

Wo wohnst du jetzt bzw. wo ziehst du hin???

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte du liest richtig viel Brent Weeks- Schattentriologie... Da kann ich mich gleich mal anschließen. Meiner Meinung nach die besten Bücher ;) Was hast du sonst noch alles gelesen? Ich bin auch absoluter Fantasy-Fan. Ich les auch gern Faust.

Dass war erstmal was ich unbedingt loswerden musste ;)

Grüße Mond
DerNachtengelich ziehe nächste woche von Dortmund nach Castrop-Rauxel

Was ich gefressen im bereich fantasy is Dragonlance und die Hexer Saga von Andrzej Sapkowski. Sonst les ich alles quer durch die bank.

Und die Nacht Engeltrilogie is der Hammer

Gruß

Matze

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur