| Mindmachinery | .....Nach unzähligem "vorbeisurfen" habe ich mich nun auch entschlossen mich hier zu registrieren. Ich bin 25 jahre jung, Wohne seit ungefähr 4 Monaten in Plettenberg und befinde mich momentan in der Ausbildung zum Maschineneinrichter. Komme gebürtig aus dem schönen Thüringen und habe vor der Ausbildung für 14 jahre in Siegen gelebt.... Nun....zum thema "Szene" . Es mag vielleicht ein wenig seltsam klingen, doch ich bin schon als Kind mit "schwarzer" Musik in berührung gekommen. Das liegt größenteils daran das ich 2 ältere Brüder habe die seit 1984 Depeche Mode fans sind. Was mich wiederrum auch zu einem riesigen Depeche Mode fan gemacht hat :-) Man kann sagen das ich quasi jeden tag mit der Musik von Depeche Mode, Sisters Of Mercy, Deine Lakaien, Alphaville, Kraftwerk etc. aufgewachsen bin, und richtig in die szene eingestiegen bin ich bereits mit 14 Jahren. Mein Musikgeschmack ist, was Szene betrifft sehr breit gefächert .... er reicht vom Synthiepop ( Depeche Mode, De/Vision, And One, Derniere Volonte, Mesh .... ) über EBM ( Front 242, The Klinik, Nitzer Ebb....) über Electro ( Covenant, VNV Nation, Welle:Erdball...... ) bis hin zu Avantgarde-sachen ( Einstürzende Neubauten, Recoil, Deine Lakaien.... ) aber auch Darkwave und Coldwave höre ich sehr gerne. Also die Liste der "Lieblingsbands" ist seeeehr lang ;-) Zu meinen Hobbys gehören Grafikdesign, Portraitmalerei, Digital-Erotic-Art / Pinup-Art was ich schon seit einigen jahren mache...... Und seit neuestem mache ich auch meine eigene Musik ´, beschäftige mich daher auch intensiv mit Synthesizern, Sequencern und dem ganzen Kram ;-) ( habe bereits einige Coverversionen im Netz, sollte da interesse bestehen, einfach bescheid sagen, dann poste ich den Link ) Ich hoffe durch dieses Forum neue kontakte zu knüpfen und einfach nette Menschen zu treffen. So, soviel erstmal dazu ...hoffe habe nichts vergessen... falls Fragen bestehen sollten, fragt mich ruhig was ihr wollt :-) bye |
| Mindmachinery | @Marinus: Feurio! G E I L E R song ! na selbstverständlich kenne ich die Neubauten,.....Blixa ist für mich persönlich eine absolut herrausragende person ! |
| Lagartija Nick | Hallo und herzlich willkommen, Mindmachinery! "habe bereits einige Coverversionen im Netz, sollte da interesse bestehen, einfach bescheid sagen, dann poste ich den Link" Ja bitte! Was verwendest Du denn für Equipment? Hardware/ Software? Will mich nämlich beizeiten selbst näher mit elektronischer Musik beschäftigen, habe mir bisher auch schon einige VST-Plugins zugelegt, bin aber für jede Anregung offen. Fürs erste aber eine gute Zeit hier und einen schönen Tag noch! |