| tina | Hallo Danke das ich bei euch dabei sein darf!! Freu mich mit euch zu chatten! Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund, Wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund, Wo du besiegt in Stille Träumen hingegeben! Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben Und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken, Die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken lg tina PS.: wenn wer mag der kann ja auch über ICQ kontakt mit mir aufnehmen würde mich freuen |
| Tapio Bearking | ich glaube, das ist eher ein Hallo und Willkommen, oder? |
| kleine Eule | Auch von meiner Seite herzlich wilkommen :) Habe mir mal erlaubt Dich im ICQ anzufragen :) |
| tina | hallo danke hat mich gefreut hab dich auch hinzugefügt man sieht sich lg tina |