German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Dunkle gedanken
tinaHallo Danke das ich bei euch dabei sein darf!! Freu mich mit euch zu chatten!

Lob sei und Ruhm dir, Satan, hoch am Himmelsrund,
Wo du einst herrschtest, und im tiefen Höllenschlund,
Wo du besiegt in Stille Träumen hingegeben!
Unterm Erkenntnisbaume lass mich bei dir leben
Und meine Seele ruhn, wenn sich die Zweige recken,
Die wie ein neuer Tempel deine Stirn bedecken

lg tina
PS.: wenn wer mag der kann ja auch über ICQ kontakt mit mir aufnehmen würde mich freuen
Tapio Bearkingich glaube, das ist eher ein Hallo und Willkommen, oder?
kleine EuleAuch von meiner Seite herzlich wilkommen :)

Habe mir mal erlaubt Dich im ICQ anzufragen :)
tinahallo danke hat mich gefreut hab dich auch hinzugefügt man sieht sich
lg tina

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur