German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Schwärzlichste Grüße
RulerofHopeSeid gegrüßt ihr Kinder der Nacht,

ich bin RulerofHope.
So, das war doch eine schöne Vorstellung.
Wie, zu kurz? Na dann gibt´s halt noch ein paar Ergänzungen.
Ich bin männlich und Student an der FSU in Jena.
Die Großbuchstaben in meinem Nickname sind - wenn man meinen zweiten Vornamen ignoriert - die Abkürzung meines bürgerlichen Namens.
Ich höre gerne ASP, Letzte Instanz, OOMPH!, Eisbrecher, Saltatio Mortis, Schandmaul, Subway to Sally und Rammstein; nur um euch einen kleinen Einblick in meinen Musikgeschmack zu verschaffen.

So, das war´s erstmal.
Es freut mich euch kennenzulernen.
Falls noch Fragen sind, nur keine Zier, einfach fragen;)


MfG
R.H.
Demon17Hallo Herrscher der Hoffnung,

morituri te salutant.

demon17
Papaver RhoeasEin herzliches Willkommen und
liebe Grüße aus dem benachbarten Weimar.

die Mohnblume
RulerofHopeVielen Dank für euer freudiges Willkommenheißen:)
MaraikuHuhu, dein Musikgeschmack is ja schonmal gar nicht sooo schlecht.^^
Wünsche dir viel spaß hier in diesem Forum.
*Keks reich*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur