| RulerofHope | Seid gegrüßt ihr Kinder der Nacht, ich bin RulerofHope. So, das war doch eine schöne Vorstellung. Wie, zu kurz? Na dann gibt´s halt noch ein paar Ergänzungen. Ich bin männlich und Student an der FSU in Jena. Die Großbuchstaben in meinem Nickname sind - wenn man meinen zweiten Vornamen ignoriert - die Abkürzung meines bürgerlichen Namens. Ich höre gerne ASP, Letzte Instanz, OOMPH!, Eisbrecher, Saltatio Mortis, Schandmaul, Subway to Sally und Rammstein; nur um euch einen kleinen Einblick in meinen Musikgeschmack zu verschaffen. So, das war´s erstmal. Es freut mich euch kennenzulernen. Falls noch Fragen sind, nur keine Zier, einfach fragen;) MfG R.H. |
| Demon17 | Hallo Herrscher der Hoffnung, morituri te salutant. demon17 |
| Papaver Rhoeas | Ein herzliches Willkommen und liebe Grüße aus dem benachbarten Weimar. die Mohnblume |
| RulerofHope | Vielen Dank für euer freudiges Willkommenheißen:) |
| Maraiku | Huhu, dein Musikgeschmack is ja schonmal gar nicht sooo schlecht.^^ Wünsche dir viel spaß hier in diesem Forum. *Keks reich* |