German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin ein Keks!
MaraikuHallo :D
Ich bin neu hier.
Ich heiße Marcel und bin 21 Jahre Alt. Wohne in Lünen, das liegt in NRW, nähe Dortmund.
Ich dachte ich versuch mich ma wieder etwas in einem Forum, um vll. neue interessante Personen kennen zu lernen. Ich scheue Niemanden solang man mich nicht blöd anmacht. Lese mich ab und zu mal hier durch, aber bin noch recht scheu Beiträge zu kommentieren.
Ich bin ein intelligenter liebenswerter junger Mann, ich denke viel nach, und gehe trotz meiner Isolierten Persönlichkeit eigentlich mit einer Recht Selbstbewussten Einstellung durchs Leben, und vertrete meine Meinung, so wie ich mir interessiert die Meinung anderer anhöre. Falls jemand noch Fragen hat, oder mehr von mir wissen will kann ruhig fragen.

Und ich mag Kekse!
Hybrid AndanteMoin Krümelmonster :D

Na dann stell ich doch gleich einen großen Teller mit Keksen bereit und dazu wahlweise eine Kanne Tee bzw. Kaffee.
Papaver RhoeasWurde ja auch Zeit, dass du dich hier mal vorstellst.

An dieser Stelle nochmal von mir ein herzliches Willkommen.
Keks... pass auf, dass man dich nicht anknabbert oder aufisst.
Das geht manchmal schneller als man denkt. ;)


Die Mohnblume
MaraikuAwww , Danke xD *Kekse futter*
Ich trinke gerne Kakao ;D
Tee geht auch noch.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur