German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo an Alle aus Essen!
MiaMahoneyHuhu Ihr alle!

Will mich auch mal ganz kurz vorstellen!

Ich bin Mia, 28, aus Essen. Ich studiere Germanistik, Anglistik und Soziologie, bin aber auch voll berufstätig.

Ich liebe Musik, singe selbst, tanze, interessiere mich für Informatik und Sprachwissenschaft, für Politik, für Tiere und viele andere Bereiche.

Dann hoffe ich mal, dass ich hier an einigen interessanten Diskussionen und Gesprächen teilnehmen kann. Ich denke, die Gedanken und Sichtweisen Anderer können das eigene Denken teilweise sehr bereichern und anregen, deswegen freue ich mich, hier zu sein!;)
kleine EuleHallo Mia....herzlich wilkommen hier :)
MiaMahoneyVielen Danke Kleine Eule!!!:)
Hybrid AndanteAch Nix, das war doch nix :p Nix kontexsensitives jedenfalls. Oh oh, nix wie weg hier :D

Ach ja, willkommen MiaMahoney.
kleine Eule[QUOTE][i]Original geschrieben von MiaMahoney [/i]
[B]Vielen Danke Kleine Eule!!!:) [/B][/QUOTE]

Gerne.......Essen is ja fast Nachbarschaft ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur