German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ankunft.
In4BloodGuten Abend,

auch ich bin bei Nachtwelten.de angekommen in der Hoffnung auf sinnreiche Diskussionen, neue Bekanntschaften und der Idee, hier aus den Augen verlorene Seelen wiederzufinden.

Fragen zu meiner Person gern an mich als PN.

Grüße,

In4Blood
ScheolErstmal ein herzliches Willkommen. Sinn wirst du hier finden, ob er reich ist, weiß ich nicht. ;)

Hüpf einfach rein und hab Spaß. :)

Grüße
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von In4Blood [/i]
[B]Guten Abend,

auch ich bin bei Nachtwelten.de angekommen in der Hoffnung auf sinnreiche Diskussionen, neue Bekanntschaften und der Idee, hier aus den Augen verlorene Seelen wiederzufinden.

Fragen zu meiner Person gern an mich als PN.

Grüße,

In4Blood [/B][/QUOTE]

Man muss nicht immer alles überbewerten, die häufig sinnfreien Diskussionen fand ich oft genauso interessant (hier).....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur