| In4Blood | Guten Abend, auch ich bin bei Nachtwelten.de angekommen in der Hoffnung auf sinnreiche Diskussionen, neue Bekanntschaften und der Idee, hier aus den Augen verlorene Seelen wiederzufinden. Fragen zu meiner Person gern an mich als PN. Grüße, In4Blood |
| Scheol | Erstmal ein herzliches Willkommen. Sinn wirst du hier finden, ob er reich ist, weiß ich nicht. ;) Hüpf einfach rein und hab Spaß. :) Grüße |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von In4Blood [/i] [B]Guten Abend, auch ich bin bei Nachtwelten.de angekommen in der Hoffnung auf sinnreiche Diskussionen, neue Bekanntschaften und der Idee, hier aus den Augen verlorene Seelen wiederzufinden. Fragen zu meiner Person gern an mich als PN. Grüße, In4Blood [/B][/QUOTE] Man muss nicht immer alles überbewerten, die häufig sinnfreien Diskussionen fand ich oft genauso interessant (hier)..... |