| Catweazle | bin halt jetzt da und helfe euch die Zeit zu vertrödeln. |
| Evillight | Wieso vertrödeln? Wir rasen grad mit 107.000 Sachen pro h um die Sonne, rotieren dabei in 24h Modus durch Tag und Nacht und sausen i.Ü. von Zentrum ins All hinaus. Nur weil mein PC und ich grad in die selbe Richtung unterwegs sind, heisst das nicht dass wir hier rumtrödeln! :) Gute Reise an Bo(a)rd! |
| Nóirín | Ein nettes Gespräch oder eine interessante Diskussion sind eigentlich nichts womit man unbedingt Zeit vertrödelt, es bleibt lediglich weniger für's rl ;). Aber auch zum Zeit verbummeln findet sich hier einiges. Also, herzlich Willkommen :) |
| JohnSteed | Wo kommst du her, wo willst du hin? Wie alt bist du, welche Musik hörst du......egal. Du kennst das wahrscheinlich.... Willkommen im Forum. Anyway. |
| Selene71 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Catweazle [/i] [B]bin halt jetzt da und helfe euch die Zeit zu vertrödeln. [/B][/QUOTE] Einer von den sehr mitteilungsbedürftigen :D Nur ein paar Kleinigkeiten...bitte! :rolleyes: |
| MephistoX | *es anguckt* *dran schnuppert* *es im Forum willkommen heißt* :D Viel Spaß beim Zeit vertödeln.^^ |
| Catweazle | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Wo kommst du her, wo willst du hin? Wie alt bist du, welche Musik hörst du......egal. Du kennst das wahrscheinlich.... Willkommen im Forum. Anyway. [/B][/QUOTE] Wo komme ich her? Das habe ich nach all den Jahren nicht wirklich trittsicher herausgefunden. Wo will ich hin? Mein Ideal wäre eine Art lockeres Bündnis zwischen lauter unverstandenen, dafür trotzdem netten Menschen, auch wenn sie etwas schräges, sperriges an sich haben. Also keine Möbelmodells oder Superhelden, wobei die ja schon wieder eine Macke hätten, die ich gut finden kann. Nun, ich bin sehr, sehr alt, das haben wir "Magier" so an sich, ich möchte auch nicht gross darüber reden, einfach weil ich es selbst noch nicht ganz verstehe, gestern war ich noch in der Pubetät, heute kann ich schon fast meinen Rolli beantragen, damit ich ihn in zehn Jahen kriege. Musik? Dies und das, aber gerne auch Lindisfarne. Nein, eigentlich kenne ich das so nicht, in den Foren, in denen ich bisher war, ist das rein Oberflächliche, sag ich jetzt mal, nicht so wichtig gewesen... Aber ich lerne gern dazu. Und hinter jedem Standbild steckt auch eine Geschichte. Lasst es euch gutgehen! |
| Selene71 | danke! Ich kenne das übrigens so, dass man sich erstmal vorstellt, wenn man irgendwo neu ist. Erziehungssache. :D |
| Catweazle | Manchmal muss man sich auch selbst erziehen. |
| Lady Ash | Sir Catweazle, you seem to be ever so nice *curtsies* be welcome :) |
| JohnSteed | Hm.....??? You gotta be nice to Vincent Price....... |
| Lady Ash | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B] You gotta be nice to Vincent Price....... [/B][/QUOTE] I used to be in love with Vincent Price :D |
| JohnSteed | She came up from Devon, when the whether was misty, and so her nice parents have called her Agatha ....with last name......Christie. she told- us the crowd - that the mean ones don't murder too loud and ended too far - the murder is always the garde-nar.... Man beachte die hinkenden Versfüsse... Das Alter der Menschen macht nicht extrem viel aus, eher das Alter ihres Hirns. Aber ich habe 20jährige gesehen, die waren steinalt.:cool: |