| KilmansMutti | Huhu, ich war früher schonmal hier, mit 17 oder so... Es hat sich viel geändert. Nun bin ich eine Mama aus dem schönen Mecklenburg und hab gedacht, dass ich hier noch mehr "schwarze Eltern" finde, mit denen man einfach mal die Probleme des Alltags bequatschen kann. Neben dem, bin ich Bücherwurm und immer auf der Suche nach spannender Literatur. |
| Lady Ash | Hi, herzlich willkommen von mir Mit-Neuling ;) Ich war zwar noch nie vorher hier, aber ich bin auch Mutter und schon mal in schwarzen Klamotten gesehen worden ;) Wir werden uns hier bestimmt ganz gut durchschlagen, hm? |
| KilmansMutti | Ja, das werden wir bestimmt... Wie als ist/sind deine Kinder denn? |
| Lady Ash | Kind im Sinne von "Kind" ist 7 und eine pinke Prinzessin wie aus einem Frau mit was-weiß-ich Magazin. Dann gibt's noch ein schwarzes Etwas und einen hoffnungsvollen Gangster-Rapper im Teenie Alter ... --- Und bei dir? |
| KilmansMutti | Hier gibt es einen fast 5-jährigen Krieger und Kämpfer. Der sich phasenweise beschwert, dass Mama immer so viel dunkles für ihn kauft und dass alle anderen lustige Bilder auf ihren Shirts haben, nur er nicht. Aber eigentlich ist er auch ganz zufrieden damit, weil er "nicht so albern" (sein Zitat) aussieht wie seine Genossen aus der Verwahranstalt. Sonst eig. nen ganz normaler Jung, der klassische Musik mag und Bücher. Aber bei den Büchern ist wohl die Mama Schuld, die ist Bibliothekarin ;) |