| Krystallseele | Hallo ihr dunklen Gestalten... Eine Krystallseele wird nun Eure Gärten der Poesie durchwandeln und wird vielleicht auch versuchen ihre eigenen - bescheidenen - Pflänzchen dort in die Erde senken... ;) Von da aus ist es dann nicht mehr weit bis zum Platz der Philosophen...Außerdem... ..Sie versteht sich gerne als Künstlerin... ..Gerne nutzt sie die Farben und andere Zauberdinge, um Bilder dunkler und geheimnisvoller Schönheit festzubannen. ..Sie wäre gerne eine Fee - :D :D :D - was sich in ihrer großen Liebe zum klassischen Tanz, zur Musik und zur Poesie äußert. In der Dunkelheit ist ein Lichtstrahl tausend mal schöner und funkelnder, viel sichtbarer als im Sonnenlicht. In diesem Sinne... Liebe Grüße, Krystallseele |
| Odessa | Was für ein schöner Nick. Kristall, alles aus Kristall, liebe ich. Erinnerungen an Gletscherhöhen, Eishöhlen, Bergkristall, Kristallmenschen, so rein, so klar, so unzerstörbar, bei all der Fragilität. Fühl Dich wohl hier, bei Sonne wie bei Dunkelheit. Und leben jeden [url="http://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/startseite.php"] Traum[/url] statt das Leben zu träumen... :) |
| Lady Ash | Hey du, deine Vorstellung klingt ja wirklich hübsch ... herzlich willkommen hier. Es ist ganz lustig, finde ich immer noch ;) Musik, und Posesie ... hm, mag ich auch gerne, auch wenn ich das Lyrik nenne, aber das ist wohl egal. Ich bin gespannt auf deine Beiträge :) Liebe Grüße, Ash, Lady of A. and B. |
| hagzissa13 | Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß! Gruß, Hag! |
| Krystallseele | Hallo... Danke für eure netten Antworten :) @Odessa... Du hast ganz gut beschrieben, wieso ich unter anderem den Nick gewählt habe. Ich hatte mal einen meiner "poetischen Anfälle" - grundsätzlich kann ich Gedichte nur in einer bestimmten Gemütsverfassung schreiben :D - und da kam mir auch Krystallseele in den Sinn. Vielleicht pflanze ich dieses Krystallpflänzchen auch mal hier ein ;)... Ein Stück weit kann man nur [I]wirklich[/I] träumen, wenn man den Traum lebt... @Ash....Danke:D..Lyrik klingt mir zu abstrakt. Das Wort Poesie ist doch schon ein Stück weit Poesie, oder nicht?! :D Du unterschreibst mit mehreren Namen...also stellvertretend danke von mir an Ash und B., wer immer das ist :D Heute werde ich meinen Garten eröffnen und ein ganz kleines Gedichtlein einpflanzen ;)... Grüße, Krystallseele |
| Lady Ash | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krystallseele [/i] [B] @Ash....Danke:D..Lyrik klingt mir zu abstrakt. Das Wort Poesie ist doch schon ein Stück weit Poesie, oder nicht?! :D Du unterschreibst mit mehreren Namen...also stellvertretend danke von mir an Ash und B., wer immer das ist :D Heute werde ich meinen Garten eröffnen und ein ganz kleines Gedichtlein einpflanzen ;)... Grüße, Krystallseele [/B][/QUOTE] Hey, Lyrik ist abstrakt, ja. Aber zu abstrakt? Hm. Poesie klingt mir dahingehend (zu) romantisch. Wir werden es herausfinden müssen, was meinst du? Und die Unterschrift ist die Abkürzung eines Titels, mit dessen Hilfe ich ursprünglich und an anderer Stelle meine Position im englischen Ständesystem erläutern wollte. Ash, Lady of Ashes and Beeches (also nur Herrin von ein paar Bäumen, nothing to worry about) |
| JohnSteed | We'll defend our Island, our beeches and landinggrounds.....:) |
| Lady Ash | ... beaches, landinggrounds, beeches, ashes ... anything, really :D @Kristallseele sorry for spamming:o |