| Klirr | Gruss an alle... Ich bin jetzt auch hier... Muss mich mal umsehen... Und werde dann auch nach und nach meine Person beschreiben... In diesem Sinne |
| JohnSteed | Willkommen oh Klirr! |
| DarkWarrior | Seyd gegrüßt, Klirr der Klirrende! |
| hagzissa13 | Na dann, liebe(r?) Klirr, herzlich Willkommen im Forum und wir sind gespannt auf Deine Beschreibung! |
| Seidenspinner | Scherben bringen ja bekanntlich Glück. Also sei mir halt willkommen! ;) |