German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...
KlirrGruss an alle...

Ich bin jetzt auch hier...

Muss mich mal umsehen...

Und werde dann auch nach und nach meine Person beschreiben...


In diesem Sinne
JohnSteedWillkommen oh Klirr!
DarkWarriorSeyd gegrüßt, Klirr der Klirrende!
hagzissa13Na dann, liebe(r?) Klirr, herzlich Willkommen im Forum und wir sind gespannt auf Deine Beschreibung!
SeidenspinnerScherben bringen ja bekanntlich Glück. Also sei mir halt willkommen! ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur