| MissDarkMoon | Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, Mutter einer frechen kleinen Tochter (2 Jahre alt) und bin neu in Eurer Runde. In meiner Freizeit gehe ich gerne Feiern, höre Musik und lerne gerne neue Leute kennen. Meine Tocher und meine Haustiere sind meine Interessen ebenso wie die Fotografie. Ich würde mich sehr freuen hier viele nette Leute zu finden mit denen man mal etwas unernehmen kann bzw einfach mal zu chatten. Dark Greetz MissDarkMoon |
| Seidenspinner | Hoi! Fühl Dich von unseren schwarzen und kalten Seelen mal ganz doll geknuddelt - oder so... Was fotografierst Du denn: spezielle Dinge oder das Übliche? (Das Übliche sind: Blumen, Haustiere, die eigenen Kinder sowie Urlaubs- und Partyfotos.) |
| Der Kavalier | Willkommen bei Nachtwelten! :) Ich komme ebenfalls aus Lübeck. Wo treibst du dich denn so am liebsten rum? Eher auf Privat-Parties? Oder auch mal in den Läden der Stadt? Lieben Gruß der Kavalier |
| Shaolön | Ahoi! Ich bin kürzlich nach Lübeck gezogen und derzeit arbeitssuchend (Dipl. Sozialpädagoge, 27). Suche ebenfalls "Anschluss" an "die schwarze Szene". Ich setze alles bewusst in Anführungsstriche, da es natürlich weder nur coole Leute in der Szene gibt noch eine klar zu definierende schwarze Szene gibt (was ja das schöne an unserer schwarz-bunten Szene ist). Ich bin im Gegensatz zu manch selbsternannten Elite Grufties kein Nischenhasser (ob Cyber, Mittelalter, EBM oder Batcave ist mir scheißegal ich schau mir die Menschen dahinter an und urteile nicht über Klamotten oder Musikgeschmack). Dass es in Lübeck offensichtlich wenig für Gothics gibt sagen alle mit denen man in Kontakt tritt. Mein Kommentar dazu ist: Dann machen wir eben, dass es was gibt. Ich bin für alle Aktionen von Stammtisch, Veranstaltung, Mitfahrgelegenheiten, Konzerte oder einfach nur was zusammen trinken gehen für alles zu haben. |
| lamkih | Willkommen in Lübeck. Ja diese Szene hält sich hier leider in grenzen. In Kiel scheint sie gut zu funktionieren |