German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo allerseits
grabschattenHej,

ich bin ab heute neu hier und möchte diese Plattform gerne vorwiegend dazu
nutzen, meine Gefühle und Gedanken in Form von Gedichten darzustellen.

Vielleicht lasse ich mich aber auch mal in anderen Themen blicken. :P

Womöglich ergibt sich ja die eine oder andere nette Unterhaltung. :) Vielen Dank erstmal für die Aufmerksamkeit!


Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht!
JohnSteedGun Amd!
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von grabschatten [/i]
[B] :) Vielen Dank erstmal für die Aufmerksamkeit!
[/B][/QUOTE]

Bitte.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur