| grabschatten | Hej, ich bin ab heute neu hier und möchte diese Plattform gerne vorwiegend dazu nutzen, meine Gefühle und Gedanken in Form von Gedichten darzustellen. Vielleicht lasse ich mich aber auch mal in anderen Themen blicken. :P Womöglich ergibt sich ja die eine oder andere nette Unterhaltung. :) Vielen Dank erstmal für die Aufmerksamkeit! Ich wünsche allen noch eine schöne Nacht! |
| JohnSteed | Gun Amd! |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von grabschatten [/i] [B] :) Vielen Dank erstmal für die Aufmerksamkeit! [/B][/QUOTE] Bitte. |