| TousledBird | Hallo ihr alle, ich kenne das Forum hier schon ziemlich lange und habe jetzt beschlossen, mich anzumelden ;) Warum? Weil ich gerne neue Menschen kennen lerne und das Forum heir sihc einfach angenehm liest. Ich selbst bin 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse und ziehe mich seit ich 14 bin mehr oder weniger schwarz an. Ob ich deswegen zu irgendeiner Szene gehöre, sei dahingestellt. ;) Meinen Namen habe ich aus dem Lied "Burn" von the Cure, an einer Stelle heißt es nämlich "Don't wake at night to watch her sleep You know that you will always lose This trembling Adored Tousled bird mad girl... " ich finde es einfach vom klang her wunderschön, außerdem verbinde ich das Lied mit meinem Lieblingsfilm the Crow und ich mag Vögel =P Außer the Cure höre ich noch Siouxsie and the Banshees, ASP, Samsas Traum, Nightwish, Subway to Sally, Schandmaul, Omnia, Poets of the Fall und noch viel mehr..... :rolleyes: Achja, ich nähe meine Klamotten selbst, zeichne gerne, liebe es zu lesen und treibe mich oft auf Mittelaltermärkten rum^^ und ich zocke :D Okay, das wars erst mal, ich freue mich auf ein freundlich-schwarzes Miteinander :) |
| Odessa | Willkommen. Vögel sind toll, und "die Vögel" ist und bleibt ein Klassiker der Filmkunst wohl bis zum Ende der Menscheit :) |
| TousledBird | Danke für deinen Willkommensgruß :) Natürlich, "die Vögel" ist wirklich Kult ;) |
| Scheol | Für alle die das beste Lied von The Cure nicht kennen empfehle ich dringenden [URL=https://www.youtube.com/watch?v=hyr5WdrEvGI]Nachholbedarf[/URL]. Auch von mir ein herzliches Willkommen! |
| deathrock1334 | nunja das beste lied von the cure ... ich mag die songs der alben 'pornography', 'seventeen seconds' und 'faith' lieber ;) achja, und wilkommen bird, für dein alter ein eher ungewöhnlicher musikgeschmack ;) |
| TousledBird | Danke Scheol und Deathrock für die Begrüßung.^^ Faith und seventeen seconds gehören auch zu meinen Lieblingsalben, aber Burn ist einfach kaum zu übertreffen :) |
| JohnSteed | Wer hat dich denn so zerzaust, oh Vogel? Nun gut, raste hier im Forum. Kerne und Wasser sollten sich auch finden lassen..... Stay! |
| TousledBird | Es war der dieses Jahr doch recht starke (und kalte) Juliwind, der mich zerzaust hat^^ und ein bisschen auch der Toupierkamm ;) |