German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Auch ich bin nun hier zu finden :)
LailaniGuten Abend,


habe mich gerade hier angemeldet.

Bin noch etwas verwirrt aufgrund der unglaublichen Größe des Forums.. hoffe aber, mich hier trotzdem gut einzufinden :)

Interessant wäre für mich, neben intensiven Diskussionen, auch die Bekanntschaft mit artverwandten Seelen ;)



Kleine Runden mag ich gerne (darum dieses Riesenforum :D ), Gespräche mit wenigen lieben Menschen. Bin manchmal etwas scheu und schüchtern.. was meistens keiner merkt, weil ich das hinter Wortschwallen zu verstecken weiß :>
Gute Bücher liebe ich, solche, die einen verzaubern.
Meine Tiere (habe 9 Rattenmädels).
Magische Momente, und ihr spontanes Auftauchen.
Im Alltag bin ich meist eher innerlich schwarz, denn in meinem Beruf ist, außer entsprechender Lidschatten, gruftige Kluft nicht von Vorteil.
Meine Ohren sind dafür umso dunkler ;) ASP, Subway to Sally, Schandmaul... das sind einige Bands, die ich gerne mag.

Jagen kann man mich u.a. mit Discobesuchen :P


Vielleicht fühlt sich hier ja schon jemand angesprochen :)
..und der Rest von euch weiß schon mal, wie ich so ticke (/tippe).



Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet :)
deathrock1334na denn willkommen :)

rattis sind echt süß :)

dein musikgeschmack ist nicht so meins aber was solls ;)
ElementarsatzHallo und herzlich willkommen. Aber schreib gefälligst auch was. Dieses Forum ist gefährlich unterbevölkert.
ScheolAuch von mir ein Willkommen.

Du wirst übrigens noch verwirrter sein wenn dir auffällt wie klein dieses Forum in Wirklichkeit ist.
hagzissa13auch von mir ein herzliches Carpe noctem! Viel Spaß hier im Forum!
Seneca...und was machen wir jetzt?
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von deathrock1334 [/i]
[B]na denn willkommen :)

rattis sind echt süß :)

dein musikgeschmack ist nicht so meins aber was solls ;) [/B][/QUOTE]

Puh!

Da ist mir jemand zuvor gekommen! Bitte nicht bös verstehen...

Ansonsten: willkommen im Forum!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur