| Kassandra | ... es wurde auch Zeit. Liebste Grüße an alle, Kassandra |
| Nix | Ich hatte es geahnt. |
| Scheol | ...und es wollte niemand glauben. |
| Kassandra | ... und doch ist es geschehen. |
| kundenservice | ...wohin es führt, wir werden sehen. |
| Kassandra | Oh, ein Dichter. Ich liiiieeebe Dichter!!! Wohin es führt, liegt doch auf der Hand. Zuletzt führt es jedenfalls immer zu einem Ende (hach, Weltschmerz). Ernst beiseite. Einer von euch Schnuckelchen müsste mir mal behilflich sein. Ich möchte nämlich auch so ein schickes Sprüchlein unter meinem Namen lesen. Und da ich naturblond bin, überfordert mich das technisch ein gaaanz kleines bissel. Als Dank für die Hilfe gibt es ein wenig virtuelles Augengeklimper von mir. Aber natürlich nur für den ersten. Allerliebste Grüße, Kassandra |
| poison | dann warte ich doch gleich einmal ganz gespannt, wer sich hier als "oberschnuckelchen" outen wird ... herzlich willkommen ... |
| Fry | Hallo Kassandra und erst mal herzlich willkommen!:) Signatur geht so: Scroll ganz nach oben und wähle dann aus den Optionen ("Registrieren | Private Nachrichten und Funktionen | BildDatenbank | Mitglieder | Hilfe | Suchen ") diese hier-> Private Nachrichten und Funktionen <- aus und gehe auf "Profil bearbeiten". Trage Deinen Wahlspruch in das Feld "Benutzertitel" und klicke unten auf "Änderung speichern", und alles wird schön. Hoffe Du findest hier, was Du suchst und hast viel Feez^^. So von Blondschopf zu Blondschopf gesprochen.:) |
| Kassandra | So, Fry ist jetzt mein Oberschnuckelchen. Du bist der Beste! Liebste Grüße, Kassandra |
| Scheol | [QUOTE]Einer von euch Schnuckelchen müsste mir mal behilflich sein.[/QUOTE] Wer? Wie? Was? Hat da jemand was gesagt? [QUOTE]Und da ich naturblond bin, [...][/QUOTE] Glaube ich sofort! [QUOTE]Als Dank für die Hilfe gibt es ein wenig virtuelles Augengeklimper von mir. Aber natürlich nur für den ersten.[/QUOTE] Du bist es gewöhnt mit Sex so ziemlich alles zu bekommen was du möchtest, habe ich recht? Dein Augenklimpern verkaufst du also für eine Hilfe"Stellung". Als Signatur solltest du eine vollständige Preisliste angeben. Damit jeder weiß, was er kriegt, wenn er etwas für dich tut. Aber deinen Oberdildo hast du ja schon gefunden. Hoffe nur du bist Deutsche, sonst sind die Batterien alle. |
| Kassandra | Zitat: "Du bist es gewöhnt mit Sex so ziemlich alles zu bekommen was du möchtest, habe ich recht?" _________________________________________________ Ja, du etwa nicht? Zitat: "Als Signatur solltest du eine vollständige Preisliste angeben." _________________________________________________ Nein, das ist immer Verhandlungssache. Zitat: "Aber deinen Oberdildo hast du ja schon gefunden. Hoffe nur du bist Deutsche, sonst sind die Batterien alle." _________________________________________________ Das verstehe ich nicht. Kannst du mir bitte helfen, Fry-Schnucki? (Und übrigens weiß ich auch nicht, wie das mit dem Zitieren so richtig geht) - Scheol, würdest du bitte? (Wir können gerne darüber reden, was du dafür haben möchtest.) Liebste Grüße, Kassandra |
| Scheol | [QUOTE]Ja, du etwa nicht?[/QUOTE] Nein. Sex ist in meiner Welt keine Ware und ebenfalls kein Zahlungsmittel. [QUOTE]Nein, das ist immer Verhandlungssache.[/QUOTE] Ah, dich kann man also runterhandeln. Da freut sich jeder mit knappem "Beutel". Aber in dem Geschäft kennst du dich bestimmt besser aus. [QUOTE](Und übrigens weiß ich auch nicht, wie das mit dem Zitieren so richtig geht) - Scheol, würdest du bitte? (Und sag ruhig, was du dafür haben möchtest.)[/QUOTE] So blond solltest nicht einmal Du sein. Ich fühle mich veräppelt. [QUOTE]Das verstehe ich nicht. Kannst du mir bitte helfen, Fry? Fry, wo bist du nur, wenn man dich braucht?[/QUOTE] Ladestation? |
| Nix | Hm. Kassandra also. Blond. "Liebste Grüße", "Oberschnuckelchen", "schickes Sprüchlein", "Augenklimpern". Klingt für mich nach 40-42 Jahren, 120 Kilo, seit kurzem getrennt und im Brigitte-Forum rausgemobbt. - Schade, dass ich keine Barbiepuppe im Haushalt habe, die ich jetzt gern an einem Spieß über einem Lagerfeuer im Garten rösten würde. Für diesen Akt zwischenmenschlicher Intoleranz werde ich mich selbstverständlich mit dem kompletten Durchhören einer Unheilig-Scheibe bestrafen (die ich mir noch leihen muss). Und dennoch: das war es wert! |
| Scheol | [QUOTE]Blond. "Liebste Grüße", "Oberschnuckelchen", "schickes Sprüchlein", "Augenklimpern". Klingt für mich nach 40-42 Jahren, 120 Kilo, seit kurzem getrennt und im Brigitte-Forum rausgemobbt.[/QUOTE] :D |
| Kassandra | Guten Morgen ihr Süßen, @Nix: Volltreffer! @Scheol: Ich würde dich doch nie veräppeln wollen. Und Sex sollte wirklich keine Ware sein. Und Spaß machen darf er übrigens auch nicht (sagt ja wohl schon die Bibel). Ich plädiere für einmal die Woche Missionarsstellung unter der Bettdecke und "Mutti" macht in den 5 Minuten gedanklich noch die Einkaufsliste. Da ist man auf der sicheren Seite. Liebste Grüße Kassandra |
| Scheol | [QUOTE]Guten Morgen ihr Süßen,[/QUOTE] Fry, dein Typ wird verlangt. [QUOTE]Und Sex sollte wirklich keine Ware sein. Und Spaß machen darf er übrigens auch nicht (sagt ja wohl schon die Bibel).[/QUOTE] Also jeder der sich nicht für Gegenleistungen bumsen lässt hat keine Freude am Sex. Aye! [QUOTE] Ich plädiere für einmal die Woche Missionarsstellung unter der Bettdecke und "Mutti" macht in den 5 Minuten gedanklich noch die Einkaufsliste.[/QUOTE] Ich nehme an, bei Dir rechnet "Mutti" den Gewinn pro Stoß aus. Oder pro Augenklimpern. Ist sowieso dasselbe Prinzip. Aye! [QUOTE]Da ist man auf der sicheren Seite.[/QUOTE] Auf der anderen Seite holt man sich nur Viren. Aye! |
| Kassandra | Ach, Scheol. Kann es sein, dass du manche Dinge zu ernst nimmst? |
| Scheol | [QUOTE]Ach, Scheol. Kann es sein, dass du manche Dinge zu ernst nimmst?[/QUOTE] Aye! |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kassandra [/i] [B] @Nix: Volltreffer! [/B][/QUOTE] Menschenkenntnis. Bist ja auch nicht neu hier. |
| JohnSteed | Vor allem die Dienstbezeichnung "blond" lässt durchaus hoffen.:D |
| Kassandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B]Vor allem die Dienstbezeichnung "blond" lässt durchaus hoffen.:D [/B][/QUOTE] Soso, auf was denn nur? |
| JohnSteed | Mhh, ich glaube ich hab grundsätzlich nix gegen Menschen mit sagen wir, Mangel an Pigmenten. Anyway. New Kid in Town ist immer interessant. |
| Holy Diver | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B]Hm. Kassandra also. Blond. "Liebste Grüße", "Oberschnuckelchen", "schickes Sprüchlein", "Augenklimpern". Klingt für mich nach 40-42 Jahren, 120 Kilo, seit kurzem getrennt und im Brigitte-Forum rausgemobbt. [/B][/QUOTE] Ich erhöhe um: In jungen Jahren selbsternannte Punker/Rocker/Grufti/"Hauptsache alternativ"-Braut, die im Gegenzug für ausreichende Bierversorgung entweder das Shirt hochhob oder mit dem drittklassigen Gitarristen auf dem Herrenklo verschwand, inzwischen 2-3 Bälger geworfen hat und nun der Welt und vor allem sich selbst beweisen muss, dass sie immer noch total crazy und spritzig-witzig ist... |
| Kassandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Holy Diver [/i] [B]Ich erhöhe um: In jungen Jahren selbsternannte Punker/Rocker/Grufti/"Hauptsache alternativ"-Braut, die im Gegenzug für ausreichende Bierversorgung entweder das Shirt hochhob oder mit dem drittklassigen Gitarristen auf dem Herrenklo verschwand.[/B][/QUOTE] Soweit ziemlich richtig, der Rest ist Quatsch und die Vergangenheitsform übrigens auch. |
| JohnSteed | Irgendwie geil, dass hier nur noch Derivate von Derivaten unterwegs sind. Ja gut, es gibt ein paar 15jährige Termin-Lifestyle- und WGT-Poster,aber die zählen kaum. Die Vorstellung, dass bei einer Vollbesetzung der Atavararmada so vielleicht an die 10Leute auf Hochtouren posten ist witzig. Naja gut, das hier ist ein eher sehr, sehr ruhiges Forum, man muss gut eine Woche auf Antwort warten, wenn der eine oder andere ein Posting überhaupt versteht. Ansonsten gibt es hier sehr viele Gymnasiasten im Pullunder, die einen auf Intellektuell machen, aber das ist normal. Ein gesunder Pilzbefall ist in jedem Wald.... Grundsätzlich ist Besserwissertum hier sozusagen die Nationalattitüde. Obwohl National? Ach, die die so aussehen, sind es nicht und die, die es angeblich nicht sind, weil sie keine Eier in der Hose haben......ach lassen wir das.:cool: |
| Holy Diver | Na, da haben sich zwei intelligente Phrasendrescher gefunden... @Kassandra: In meiner Welt haben wir für dererlei Personen einen Ausdruck aus dem Möbelfachbereich, Abteilung Schlafzimmer, Unterabteilung Betten... Insofern Waidmanns Heil, JohnSteed ;) |
| JohnSteed | Ach Gottle......wenn ich flirten wollte, würde ich es nicht peinlich verbergen wollen.....insofern war der Aufmarsch der Platzhirschen und denen, die sich dafür halten oder denjenigen, die es werden wollen, schon sehr unterhaltsam. Edit: ich bin nicht der Platzhirsch, höchstens der Platzwolf, aber auch egal. |
| Holy Diver | Ich sag's mal ganz platt: Diese aufgesetzten Alternativo-Allüren mit einer Prise "Ich hab studiert und les die FAZ, bitches!" gewürzt mit einem launigen Witzchen-Marathon wie aus der "Titanic" sind nicht mein Stil... Insofern würd mir dein Phänotyp im realen Leben nur die schöne Aussicht versperren |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Holy Diver [/i] [B]Ich erhöhe um: In jungen Jahren selbsternannte Punker/Rocker/Grufti/"Hauptsache alternativ"-Braut, die im Gegenzug für ausreichende Bierversorgung entweder das Shirt hochhob oder mit dem drittklassigen Gitarristen auf dem Herrenklo verschwand[/B][/QUOTE] np: broilers - ruby light & dark :D |
| Nix | Passender wäre vermutlich "The House of the Rising Sun". Und F60-31. Alter Wahnsinn rostet schließlich nicht, Kassandra. Nur den "Komplex" im Namen hast Du leider unterschlagen. :rolleyes: |
| Kassandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Holy Diver [/i] [B]Na, da haben sich zwei intelligente Phrasendrescher gefunden... @Kassandra: In meiner Welt haben wir für dererlei Personen einen Ausdruck aus dem Möbelfachbereich, Abteilung Schlafzimmer, Unterabteilung Betten... Insofern Waidmanns Heil, JohnSteed ;) [/B][/QUOTE] Wunschdenken? |
| Kassandra | [QUOTE][i]Original geschrieben von JohnSteed [/i] [B].....insofern war der Aufmarsch der Platzhirschen und denen, die sich dafür halten oder denjenigen, die es werden wollen, schon sehr unterhaltsam. [/B][/QUOTE] Das ist ein BINGO! |
| blacklilacow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B]Passender wäre vermutlich "The House of the Rising Sun". Und F60-31. Alter Wahnsinn rostet schließlich nicht, Kassandra. Nur den "Komplex" im Namen hast Du leider unterschlagen. :rolleyes: [/B][/QUOTE] The house of the rising sun, so hört man thematisiert einen Puff. Egal. Irgendwie kommen mir manche Aktionen im Forum vor, wie die vier Jahreszeiten: Frühling Arschloch Herbst Winter @John Komm du mir nach hause.........:D |
| Scheol | @Milka [QUOTE]The house of the rising sun, so hört man thematisiert einen Puff.[/QUOTE] Ja. [QUOTE]Egal.[/QUOTE] Ne, nich' egal. [QUOTE]Irgendwie kommen mir manche Aktionen im Forum vor, wie die vier Jahreszeiten:[/QUOTE] Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich bin der Gedanke. |
| Holy Diver | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kassandra [/i] [B]Wunschdenken? [/B][/QUOTE] Ne, lass mal, ich find's dann doch irgendwie geiler, wenn mein Gegenüber keine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und ich mich zumindest vorher optisch vergewissern kann, dass mich nicht Miss Piggy im Samtkostüm erwartet. |
| blacklilacow | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scheol [/i] [B].... Zwei Dumme, ein Gedanke. Ich bin der Gedanke. [/B][/QUOTE] Nicht jeder Gedanke hat es verdient, dass man ihn zuende denkt...... |
| Scheol | [QUOTE]Nicht jeder Gedanke hat es verdient, dass man ihn zuende denkt......[/QUOTE] Jeder nur so viel er kann. ;) |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von blacklilacow [/i] [B]Nicht jeder Gedanke hat es verdient, dass man ihn zuende denkt...... [/B][/QUOTE] Zum Beispiele Penisse, die einen Brieffreund suchen? Harhar. |
| Hybrid Andante | Ich hab kein Plan was hier gerade abgeht... anyway... ein herzliches Willkommen Kassandra (egal ob du zum ersten, zweiten oder dritten Mal hier bist...) und im Kontrast zu einigen Vorpostern finde ich dein Auftreten erstaunlich erfrischend... Viel Vergnügen! :cool: |
| Seneca | ...kann mir mal jemand erklären was hier läuft? |
| herbstliebe | Sommerloch? Herzlich willkommen Kassandra. :) |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B]Zum Beispiele Penisse, die einen Brieffreund suchen? Harhar. [/B][/QUOTE] Waldimir ist auch hier???? |
| Seidenspinner | Ich belasse es dabei: Hallo! ;) |
| Kassandra | Hallöchen zusammen, hatte mir mal ein paar Tage Spontanurlaub an der See gegönnt, ohne I-Net und Handy und so ziemlich das allerbeste Sommerwetter abgegriffen. Glück muss man haben. Lieben Dank für das nette Willkommen und liebste Grüße an alle. Kassandra |
| Catweazle | Kein Problem. Gern geschehen.....haha ;) |