| Aletheia | So, hab mich heute hier angemeldet und wollte hiermit mal allen "hallo" sagen :). War eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnte aus meiner Gegend (komme aus Salzburg, Österreich) und da hat Google diese Seite ausgespuckt ;). Und da ich schon sehr interessante beiträge hier im Forum gelesen habe, hab ich mich mal spontan angemeldet. Und ich werde dann jetzt mal weiter heir rumstöbern :)). Aletheia |
| SoulReaper696 | "hallo". Dann stöber mal. Viel Spaß dabei. da hast du nen drops. |
| Andras | Huhu^^ Herzlich willkommen auch von mir :) |
| Gothic | Herzlich Wilkommen! |
| JohnSteed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gothic [/i] [B]Herzlich Wilkommen! [/B][/QUOTE] Dem kann ich mich nur anschliessen! |
| Gamaliel | Neugierfrage: Warum das altgriechische Wort für "Wahrheit" als Benutzername? |
| Nix | Weil die Mehrheit hier fließend auf altgriechisch, elbisch und Suaheli parliert. - nuqneH! |
| JohnSteed | Könnte schon ein klarer Akzent auf Ost-elbisch liegen....:) |
| Lady Ash | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i] [B]Weil die Mehrheit hier fließend auf altgriechisch, elbisch und Suaheli parliert. - nuqneH! [/B][/QUOTE] klingonisch nicht zu vergessen ;) |
| Nix | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ash [/i] [B]klingonisch nicht zu vergessen ;) [/B][/QUOTE] Sehr schön. :D |
| Hybrid Andante | tlhIngan Hol vIjatlhaHbe' :( |
| Nix | Do'Ha'! |
| Hybrid Andante | HISlaH |
| Nix | :D |