German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Bin neu hier :))
AletheiaSo, hab mich heute hier angemeldet und wollte hiermit mal allen "hallo" sagen :).

War eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnte aus meiner Gegend (komme aus Salzburg, Österreich) und da hat Google diese Seite ausgespuckt ;).
Und da ich schon sehr interessante beiträge hier im Forum gelesen habe, hab ich mich mal spontan angemeldet.

Und ich werde dann jetzt mal weiter heir rumstöbern :)).


Aletheia
SoulReaper696"hallo".

Dann stöber mal.

Viel Spaß dabei.

da hast du nen drops.
AndrasHuhu^^ Herzlich willkommen auch von mir :)
GothicHerzlich Wilkommen!
JohnSteed[QUOTE][i]Original geschrieben von Gothic [/i]
[B]Herzlich Wilkommen! [/B][/QUOTE]

Dem kann ich mich nur anschliessen!
GamalielNeugierfrage: Warum das altgriechische Wort für "Wahrheit" als Benutzername?
NixWeil die Mehrheit hier fließend auf altgriechisch, elbisch und Suaheli parliert.

- nuqneH!
JohnSteedKönnte schon ein klarer Akzent auf Ost-elbisch liegen....:)
Lady Ash[QUOTE][i]Original geschrieben von Nix [/i]
[B]Weil die Mehrheit hier fließend auf altgriechisch, elbisch und Suaheli parliert.

- nuqneH! [/B][/QUOTE]

klingonisch nicht zu vergessen ;)
Nix[QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ash [/i]
[B]klingonisch nicht zu vergessen ;) [/B][/QUOTE]

Sehr schön. :D
Hybrid AndantetlhIngan Hol vIjatlhaHbe' :(
NixDo'Ha'!
Hybrid AndanteHISlaH
Nix:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur