German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Der aus Oer-Erkenschwick
InsurgentHallo zusammen!

Bin der Insurgent aus dem schönen Oer-Erkenschwick, bin 42 Jahre alt und habe mich hier bei nachtwelten angemeldet, um interessante Gespräche/Diskussionen mit euch zu führen.

Ich habe einen breitgefächerten Musikgeschmack und hinterfrage gerne den Zeitgeist.
Lady AshUnd wo liegt das schöne Oer-Erkenschwick? Ein breitgefächerter Musikgeschmack ist gut, aber wenn man so darauf hinweist, wären ein paar Beispiele noch viel cooler ;)

Ich bin die Ash und komm aus'm Wald und sag erstmal ... hey, willkommen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur