German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Endlich geschafft! ;)
LizzyObscurHallo zusammen!

Ich muss gestehen, dass das jetzt mein dritter Versuch ist, mich hier anzumelden. Denn jedes Mal nach der Anmeldung saß ich bisher nur stumm und glubschäugig vor diesem Bildschirm und starrte ins Nichts, während meine Hirnwindungen sich umsonst bemühten, eine gescheite Aussage zustande zu bringen ;)
Ich wollte es aber nochmal versuchen, denn der Grund meiner Anmeldung ist leider akute Einsamkeit, daher hoffe ich, mich hier mit interessanten Diskussionen ablenken zu können und vielleicht ein paar Bekanntschaften zu machen.
Zu meiner Person: ich schwafel gerne, sich kurzfassen ist da schwer! :o
Daher habe ich auch überhaupt kein Problem damit, über mich zu erzählen, sondern muss mich eher gegen diese endlosen Gedankenströme erwehren ^^
Ich bin 23, studiere und wohne in Halle (im Osten) und ziehe in ein paar Monaten nach Leipzig. Ich interessiere mich für alles Mögliche, tendiere aber allgemein so Richtung Geisteswissenschaften, Kunst und Literatur, die schönen Dinge des Lebens, alles was mir wichtig erscheint, dazu zählen dann leider Technik und Mathematik nicht so sehr, was aber auch dadurch bedingt sein dürfte, dass ich da ein unterirdisches logisches Verständnisvermögen besitze :D
Ich hoffe also, hier ein Bisschen von meiner Einsamkeit abgelenkt zu werden und verbleibe zunächst mit herzlichen Grüßen,
Liz
FryHej, hej, und herzlich willkommen!
Wenn Du gerne diskutierst und Kontakte knüpfen möchtest, bist hier richtig-also nix wie ran an die Tasten!:)




Greetz, Fry
NixEndlich vernünftige Leute hier.
Gruß aus Dresden! Fühl Dich hier wohl.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur